|
Vorheriges Thema anzeigen: ...wer kann uns eine gute Straßenkarte empfehlen? :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Hilfe > Auswandern nach HR !
|
| Autor |
Nachricht |
Mooni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.02.2008, 08:38 • Titel: |
|
|
Hey Bernd,
du hast Recht, wo zum Teufel hab ich denn da beim ADAC geschaut? Ich hab da irgendwie ne komplett andere Seite gehabt, als die, die ich eben aufgerufen habe. Hatte das son PDF und da waren es glaub 17 €. Das PDF find ich jetzt da aber nicht mehr. Kann es sein, dass die die Seite in den letzten Tagen upgedated haben.
Das ärgern mich jetzt schon. Bin nämlich ADAC-Plus Mitglied und da hätte ich schon gern mal was dafür bekommen, dass ich eh schon so viel im Jahr zahle.
*grummel*
*Edit*
Habs gefunden. Da ging es ums Rundum-Sorglos-Paket (ohne Rücktrittsversicherung)... hätte vielleicht doch mal besser nachlesen sollen.
Fürs nächste Mal weiß ichs. Jetzt kann man das wohl nicht mehr rückgängig machen.
Ansonsten habe ich bei massig Anbietern im Internet nach Wohnungen geschaut. Alles was sich bei Google unter Ferienwohnung + Istrien oder Medulin finden ließ.
Habe die da nirgens gefunden.
LG
Tina _________________ Liebe Grüße
Tina
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Internet am Campingplatz Valdaliso |
Rovinj - Fan |
Rovinj |
0 |