|
Vorheriges Thema anzeigen: Kurzfristiger Urlaub in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Schnorcheln in der Nähe von Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
Erlinda Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 13:45 • Titel: An gute Kenner der Einkaufstrasse "Carrera" in Rov |
|
|
Liebe Rovinj Urlauber/gute Kenner der Einkaufsstrasse "carrera" in Rovinj!
Vor drei Wochen habe ich wunderschöne flache Gladiatorensandalen in beige/taupe am Schaufenster eines exclusiven und etwas ungewöhnlichen Geschäftes in der Strasse "Carrera"/Rovinj entdeckt. Sie kosteten um 500 Euro. Leider hatte ich zu diesem Zietpunkt nicht genügend Bargeld bei mir und ich mußte am gleichen Tag nach Frankfurt zurückfliegen. Wer kann mir helfen, den Namen dieses Geschäftes und/bzw. seine Telefonnummer zu erfahren? P.S. Dieses Geschäft führt nur Markenartikel, u.a. viele Paul and Joe-Artikel.
Ich wäre Dir soooooo dankbar....
Viele liebe Grüße
Erlinda |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 18:02 • Titel: |
|
|
Hallo Erlinda
zwei Geschäfte habe ich da im Auge,eins davon wurde ,als ich im Mai da war, neu eingerichtet,hell und groß.Aber von beiden kenne ich die Namen nicht,bin ab 12.9. wieder in Rovinj,dann ist das kein Problem.Möglich das Dir jetzt aber ein anderer helfen kann _________________ Gruß
Burghardt
und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Erlinda Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2008, 15:36 • Titel: |
|
|
Danke, Burghardt!
Ich habe in der Auslandsauskunft angerufen, allerdings sind dort über 200 Geschäfte eingetragen und wenn man den Namen des Ladens nicht weiss, kommt man nicht weiter. Zur weiteren Beschreibung: Dieses Geschäft sieht anders aus als die übrigen billig-kitschigen Bekleidungsläden in der "Carrera" (mit vielen Lederwaren, Jacken etc. u.a. auch von Paul and Joe).
Sonst war es ein schöner Aufenthalt in Rovinj. Ein wunderschönes Städtchen... Wir waren auch in Triest, Porec, Pula, Katarineninsel. Rovinj fand ich aber am Beindruckensten, die Sandalen auch ...
Hab einen schönen Urlaub und -wenn möglich- teil mir bitte Näheres über dieses misteriöse Geschäft mit.
Viele liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Erlinda |
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2008, 15:55 • Titel: |
|
|
Hallo Erlinde,
ich kenne die Gasse. Wir sind ab 01. September in der Stadt. Wir gehen da oft bummeln und setzen uns dann ins Bachus um ein oder zwei Gläschen Wein zu trinken. Ich mach dir ein Foto von dem Laden ud lass dir die Adressinfo zukommen.
Grüße vo Richy aus Rosenheim. _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR )
Avatarbild by hunterbine / wordpress . com |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2008, 16:49 • Titel: |
|
|
ich versuch seit tagen,den kellner in valalta an snackI zu erreichen, meines wissens gehört der laden seiner frau - spätestens in 14 tagen, wenn meine frau unten ist - sag ich dir es . _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
mumu479 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 11:39 • Titel: |
|
|
Hallo und viele Grüße vom AC Polari,
nachdem ich vorhin in Rovinj Fisch zum abendlichen Grillen gekauft habe, dachte ich mir, es wäre doch sicher eine nette Geste, das misteriöse Geschäft zu finden:-)
Und wir haben es gefunden! Es befindet sich in der "Carera 6". Es ist das Geschäft "SHERIFF&CHERRY"
Deine Sandalen habe ich auch dort gesehen und weiß nun endlich was Gladiatoren-Sandalen sind...![]() | |