Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
An gute Kenner der Einkaufstrasse "Carrera" in Rov

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Kurzfristiger Urlaub in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Schnorcheln in der Nähe von Rovinj  
Autor Nachricht
Erlinda
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 13:45    Titel: An gute Kenner der Einkaufstrasse "Carrera" in Rov

Liebe Rovinj Urlauber/gute Kenner der Einkaufsstrasse "carrera" in Rovinj!

Vor drei Wochen habe ich wunderschöne flache Gladiatorensandalen in beige/taupe am Schaufenster eines exclusiven und etwas ungewöhnlichen Geschäftes in der Strasse "Carrera"/Rovinj entdeckt. Sie kosteten um 500 Euro. Leider hatte ich zu diesem Zietpunkt nicht genügend Bargeld bei mir und ich mußte am gleichen Tag nach Frankfurt zurückfliegen. Wer kann mir helfen, den Namen dieses Geschäftes und/bzw. seine Telefonnummer zu erfahren? P.S. Dieses Geschäft führt nur Markenartikel, u.a. viele Paul and Joe-Artikel.

Ich wäre Dir soooooo dankbar....

Viele liebe Grüße
Erlinda
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 18:02    Titel:

Hallo Erlinda

zwei Geschäfte habe ich da im Auge,eins davon wurde ,als ich im Mai da war, neu eingerichtet,hell und groß.Aber von beiden kenne ich die Namen nicht,bin ab 12.9. wieder in Rovinj,dann ist das kein Problem.Möglich das Dir jetzt aber ein anderer helfen kann

und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de
Erlinda
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 15:36    Titel:

Danke, Burghardt!
Ich habe in der Auslandsauskunft angerufen, allerdings sind dort über 200 Geschäfte eingetragen und wenn man den Namen des Ladens nicht weiss, kommt man nicht weiter. Zur weiteren Beschreibung: Dieses Geschäft sieht anders aus als die übrigen billig-kitschigen Bekleidungsläden in der "Carrera" (mit vielen Lederwaren, Jacken etc. u.a. auch von Paul and Joe).
Sonst war es ein schöner Aufenthalt in Rovinj. Ein wunderschönes Städtchen... Wir waren auch in Triest, Porec, Pula, Katarineninsel. Rovinj fand ich aber am Beindruckensten, die Sandalen auch Crying or Very sad...
Hab einen schönen Urlaub und -wenn möglich- teil mir bitte Näheres über dieses misteriöse Geschäft mit.

Viele liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Erlinda
Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 15:55    Titel:

Hallo Erlinde,
ich kenne die Gasse. Wir sind ab 01. September in der Stadt. Wir gehen da oft bummeln und setzen uns dann ins Bachus um ein oder zwei Gläschen Wein zu trinken. Ich mach dir ein Foto von dem Laden ud lass dir die Adressinfo zukommen.
Grüße vo Richy aus Rosenheim.

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 16:49    Titel:

ich versuch seit tagen,den kellner in valalta an snackI zu erreichen, meines wissens gehört der laden seiner frau - spätestens in 14 tagen, wenn meine frau unten ist - sag ich dir es .

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
mumu479
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 11:39    Titel:

Hallo und viele Grüße vom AC Polari,

nachdem ich vorhin in Rovinj Fisch zum abendlichen Grillen gekauft habe, dachte ich mir, es wäre doch sicher eine nette Geste, das misteriöse Geschäft zu finden:-)

Und wir haben es gefunden! Es befindet sich in der "Carera 6". Es ist das Geschäft "SHERIFF&CHERRY"
Deine Sandalen habe ich auch dort gesehen und weiß nun endlich was Gladiatoren-Sandalen sind...