|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallööllee ich stell mich auch mal vor :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo alle zusammen,morgen geht es los nach Kroatien.
|
| Autor |
Nachricht |
Paua Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 19:58 • Titel: Urlaubsplanung 2009 |
|
|
Erstmal ein großes Lob an euch Kroatien-Kenner, ich glaube hier bleibt keine Frage unbeantwortet.
Aber irgendwie bin ich doch ein wenig überfordert mit der Auswahl des Urlaubortes und welche Unterbringung es sein soll.
Wir 2 Erw. und 2 Kinder (10 u. 15 J) wollen unseren nächsten Sommerurlaub (Juli/August 09) in Istrien verbringen. Der Strand sollte nicht "zu felsig" sein, wegen der Kinder, lieber FeWo oder Mobilehome; schwere Entscheidung!!
In den Beschreibungen zu Ferienwohnungen lese ich oft zur Strandlage STRANDANLAGE; was beutet das?
Bin gespannt auf eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |