|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping für eine Nacht in Österreich/Slowenien :: Nächstes Thema anzeigen: Frage an alle mit Hund
|
| Autor |
Nachricht |
sas74 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 21:53 • Titel: Vignettenfrei von Triest nach Rabac? |
|
|
| Wer kennt gute Ausweichroute von Triest nach Rabac? Wollen gerne Vignette sparen,oder wer hat günstig eine Vignette zu verkaufen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2008, 22:03 • Titel: |
|
|
vor ein paar tagen bin ich über muggia gefahren war früher ne ganz kleine grenze
kommst in hrvatini dann durch, ist ganz einfach zu fahren, also in muggia der berg hoch. sind auch nur 3-4 km ist einfach und leicht
ich habe es auch nicht eingesehen das zu zahlen
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2008, 13:58 • Titel: |
|
|
Bei Ebay werden ''gebrauchte'' Vignetten für SLO angeboten und anscheinend auch gekauft. Wo liegt da der bestimmt vorhandene ''Pferdefuss''?
MfG. Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2008, 14:17 • Titel: |
|
|
Dass dies illegal ist, die Vignetten wurden mit Klebeband, Spucke oder garnicht angeklebt und werden nach der Reise vertickert. Deshalb werde ich diese illegalen Einstellungen und Links dazu löschen.
Und da diese Thema hier schon zigfach behandelt wurde wird der Thread geschlossen! _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|