|
Vorheriges Thema anzeigen: Strände bei Stara Baska :: Nächstes Thema anzeigen: Badeurlaub im Binnenland?
|
| Autor |
Nachricht |
mirene Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2008, 08:51 • Titel: Sandstrand in Kroatien? |
|
|
Hallo erstmal.
Mein Mann und ich fahren schon seit 15 Jahren nach Kroatien zum Campen.
Immer wieder auf die Insel Rab. Die sehr schön ist, ich aber nach so langer Zeit mal etwas anderes sehen möchte. Mein Mann und die Kinder (8 und 10Jahre) wollen aber unbedingt Sandstrand, da das in Kroatien schwierig ist, möchte ich gern wissen wo noch außer in Rab Sandstrand ist?
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Angela  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2008, 09:02 • Titel: |
|
|
In Omis und Duce gibt es lange Sandstrände, dann noch einige in der Gegend um Zadar und vereinzelte auf den Inseln. Da weiß ich aber nicht genau, wo.
In Omis gibt es auch einen schönen Campingplatz direkt am Strand. http://www.kamp.galeb.hr/nem/index.hr.html _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
strawberry Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2008, 21:16 • Titel: |
|
|
| ...in Crikvenica gibt es einen schönen Sandstrand in der nähe des zentrums |
|
| Nach oben |
|
 |
denoZG Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.09.2008, 17:02 • Titel: |
|
|
Den in Duce kann ich sehr empfehlen. Kaum überlaufen, flach abfallend, mit schattigen Plätzen aber auch ohne Schatten-ganz wie man will !
Einige Strandcafes/Bars sind auch vorhanden.
Gemischtes Publikum, allerdings nach Sonnenuntergang sehr ruhig. Für mich einer der schönsten Strände in Kroatien. Leider nehmen es einige an gewissen, nicht allen (!), Strandabschnitten mit der Müllentsorgung nicht so ernst
Mehr "Einsiedlermässig", sprich ruhiger, ist die Ninska Laguna am Ortsausgang von Nin richtung Privlaka/ Insel Vir (nördlich von Zadar) :
teilweise richtig einsame Flecken, Heilschlamm....allerdings etwas schwieriger zu Fuß zu erreichen da man auf teilweise engen Pfanden laufen muss um vom Parkplatz hinzukommen. Besonders mit ganz kleinen Kinder zu Empfehlen. Ein seperater Teil der Lagune ist gerade mal Knöcheltief und entsprechend warm-das wahrscheinlich größte Kinderbecken der Adria !
Crikvenica ist der "lebendigste" von allen : sehr voll, mitten in der Stadt-entsprechender Lärmpegel. Allerdings ist hier der Vorteil daß man alles zu Fuß erledigen kann, sprich mal schnell ins Zentrum usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|