Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Sandstrand in Kroatien?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wasser, Meer und Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Strände bei Stara Baska :: Nächstes Thema anzeigen: Badeurlaub im Binnenland?  
Autor Nachricht
mirene
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 08:51    Titel: Sandstrand in Kroatien?

Hallo erstmal.

Mein Mann und ich fahren schon seit 15 Jahren nach Kroatien zum Campen.
Immer wieder auf die Insel Rab. Die sehr schön ist, ich aber nach so langer Zeit mal etwas anderes sehen möchte. Mein Mann und die Kinder (8 und 10Jahre) wollen aber unbedingt Sandstrand, da das in Kroatien schwierig ist, möchte ich gern wissen wo noch außer in Rab Sandstrand ist?

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Angela Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 09:02    Titel:

In Omis und Duce gibt es lange Sandstrände, dann noch einige in der Gegend um Zadar und vereinzelte auf den Inseln. Da weiß ich aber nicht genau, wo.

In Omis gibt es auch einen schönen Campingplatz direkt am Strand. http://www.kamp.galeb.hr/nem/index.hr.html

CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 09:48    Titel:

Hallo Angela,

zuerst einmal herzlich Willkommen inm Adriaforum hallo

Beim Campingplatz Medulin gibt es auch Sandstrand (aufgeschüttet)

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Medulin

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=142034&highlight=beschreibung+medulin+camp

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=142259

Oder, Camping Zaton soll auch (aufgeschütteten) Sandstrand haben

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zaton

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.
strawberry
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 21:16    Titel:

...in Crikvenica gibt es einen schönen Sandstrand in der nähe des zentrums
denoZG
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 17:02    Titel:

Den in Duce kann ich sehr empfehlen. Kaum überlaufen, flach abfallend, mit schattigen Plätzen aber auch ohne Schatten-ganz wie man will !
Einige Strandcafes/Bars sind auch vorhanden.
Gemischtes Publikum, allerdings nach Sonnenuntergang sehr ruhig. Für mich einer der schönsten Strände in Kroatien. Leider nehmen es einige an gewissen, nicht allen (!), Strandabschnitten mit der Müllentsorgung nicht so ernst Evil or Very Mad

Mehr "Einsiedlermässig", sprich ruhiger, ist die Ninska Laguna am Ortsausgang von Nin richtung Privlaka/ Insel Vir (nördlich von Zadar) :
teilweise richtig einsame Flecken, Heilschlamm....allerdings etwas schwieriger zu Fuß zu erreichen da man auf teilweise engen Pfanden laufen muss um vom Parkplatz hinzukommen. Besonders mit ganz kleinen Kinder zu Empfehlen. Ein seperater Teil der Lagune ist gerade mal Knöcheltief und entsprechend warm-das wahrscheinlich größte Kinderbecken der Adria !

Crikvenica ist der "lebendigste" von allen : sehr voll, mitten in der Stadt-entsprechender Lärmpegel. Allerdings ist hier der Vorteil daß man alles zu Fuß erledigen kann, sprich mal schnell ins Zentrum usw.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen