|
Vorheriges Thema anzeigen: Sukosan > Baumaterial für einen Vorzeltboden :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!
|
| Autor |
Nachricht |
aksp16 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2008, 17:56 • Titel: Fährverbindung Zadar Mali Losinj |
|
|
Ich möchte mit meinem Wohnmobil, 7,50 m lang, auf der Fähre von Zadar nach Mali Losinj fahren. Termin wird so zwischen 23.8 und 26.8 sein. Hat da jemand Erfahrung wg Auffahren, Abfahren, Platz, Reservierung etc .
editiert von burki!
Persönl. Meinungen kannst per PN austauschen, öffentliche Beleidigungen - hier nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 21:05 • Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin mit der Fähre gerade vor ein paar Tagen gefahren (bin noch in Kroatien - grins)
Auf jeden Fall vorher buchen, die Fähre fährt nicht direkt auf der Altstadthalbinsel los, wie die anderen Fähren, sondern im Industriegebiet Gazenice.
Auffahrt in Gazenice ist kein Problem, die Ausfahrt in Mali Losinj war etwas sehr steil, die Besatzung des Schiffes hat aber extra wegen mir noch zusätzliche Matten hingelegt, so war das auch für mein Womo kein Problem mehr.
Ich habe genau eine Woche vorher im Jadrolinjabüro in Zadar gebucht - war kein Problem.
Das Industriegebiet ist auch leicht zu finden, Gazenice ist super ausgeschrieben.
Die Fähre (Bartol Kasic) fährt täglich um 9 Uhr morgens - läuft dann mehrere Inseln an und ca. sechseinhalb Stunden später, ist man im Hafen von Mali Losinj.
Ich habe für ein Wohnmobil zwischen 5 und 7 metern, zwei Erwachsenen und einem Kind ca. 80 € bezahlt - Über 7 meter wird es teurer, den genauen Preis weiss ich aber nicht.
Ciao,
Reinhard _________________ Meine Reiseberichte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 21:10 • Titel: |
|
|
Danke Reinhard für Deine Information.
Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|