|
Vorheriges Thema anzeigen: Fußball Kneipe/Bar Pula und umgebung :: Nächstes Thema anzeigen: Camping in Pula/Medulin ohne Reservierung?
|
| Autor |
Nachricht |
Jenaer in Hof Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 12:57 • Titel: Premantura > Wechselstuben |
|
|
wiedereinmal ich:-)in 3tagen gehts nun endlich bei uns los nach premantura.allerdings habe ich noch 2kleine fragen.da hier bei uns in hof man keinen kuna gegen euro tauscht wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt ob es sinnvoll is am flughafen rijeka zu tauschen?oder ob die z.B. in diesem travel free shops auch euro nehmen?
2.frage wie siehts unten in premantura aus mit wechselstuben?gibts dort eine oder nur in medulin?
vielen dank mfg thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 13:27 • Titel: |
|
|
Am günstigsten ist immer eine Bank, gibts in Pula zig. Ansonsten hats in Premantura mehrere Wechselstuben, die aber Gebühren verlangen. Alternative ist der Bankomat.... _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenaer in Hof Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 13:45 • Titel: |
|
|
| okay dann danke ich dir viel mals für die info das beruhigt mich schon mal das premantura wechselstuben hat.dann kanns ja jetz losgehen |
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 14:30 • Titel: |
|
|
Hallöchen,
wir haben immer den Höchstbetrag 3500 Kuna am Bankomaten geholt . Bester Kurs(7,22) und unsere Bankk berechnete 4,85 Euronen. in der Wechselstube auf unserem Campingplatz waren es nur 7,02 . hat sich für uns besser gerechnet. _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
........... seit 04.08 zurück aus Valalta......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gloove Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2008, 08:12 • Titel: |
|
|
Da komm ich mir ja ein bischen verarscht vor.
Ich hab bei der Sparkasse 100 Euro wechseln lassen, damit ich schonmal bei der anreise ein paar Kuna hab. Hab dafür 650 Kuna erhalten, was einem Kurs von 6.50 entspricht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.08.2008, 08:43 • Titel: |
|
|
Selbst schuld, wir schreiben hier STÄNDIG dass dies unsinnig ist und auch unnötig, denn auf der Anreise kann man auch mit Euro zahlen. Eigentlich war der Kurs noch viel zu gut! _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|