|
Vorheriges Thema anzeigen: BANJOL > Fragen zum Hotel Padova :: Nächstes Thema anzeigen: RAB - NIE MEHR !
|
| Autor |
Nachricht |
cgaugl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 16:53 • Titel: Anreise nach Rab (Auto in Jablanac stehen lassen) |
|
|
Hi leute!
Fahr am Montag auf die Insel Rab nur möchte ich das Auto in Jablanac stehen lassen!! Ist das möglich?
Gibt es in Jablanac auch keine Kostenpflichtigen Parkplätze, wo man nicht abgeschleppt wird??
Bitte helft mir!!
Danke schonmal!!
MFG
clemens Gaugl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 17:32 • Titel: |
|
|
es gibt in Jablanac eh schon zuwenig Parkplätze für die Anwohner und Gäste
wenn du nicht zufällig jemanden kennst, der dich in seinem Garten irgendwo parkieren lässt (und der will dann sicher auch einen Obulus dafür) - nema chance würde ich sagen
aber wiseo nimmst du es nicht mit rüber? am Ende kostet dich das ca. 30€ Fähre für PKW+Fahrer und 1,50€ jede weitere Person, das ist nicht die Welt _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
cgaugl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 17:51 • Titel: |
|
|
Weil meine Eltern fahren vor und ich würde mit meiner Freundin nachfahren und da würden wir das Auto nicht brauchen!!
Meint ihr gibt es da gar keine Möglichkeit, dass man in Jablanac wo parkt??
MFG
Clemens Gaugl |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 18:01 • Titel: |
|
|
da ist ein kleines Dorf, würde keiner kennen wenn dort nicht die Fähre fahren würde
durch den Ort selbst führt nur eine Strasse und das ist eine Einbahnstrasse
in der Saison parkiert da Auto an Auto und mitunter ist es für die Fahrzeuge die von der Fähre kommen schon sehr schwer sich da durch zu kämpfen
wie gesagt, wenn man jemanden kennt der oberhalb des Ortes wohnt, wo ein wenig mehr Platz ist oder irgendwo am Hotel Ablana, ehrlich gesagt wäre mir das für die zeit des Urlaubs zu unsicher da ohne Aufsicht irgendwo das Auto stehen zu lassen
lieber die paar Euro investieren und das Auto mit rüber nehmen
würde also für dich und Freundin ca. 220 Kuna hin und zurück mit Auto kosten und 40 Kuna ohne Auto _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
silvesterfischle Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2008, 22:15 • Titel: |
|
|
Hallo Clemens,lass das mal lieber und nimm das Auto mit!!!!!
Wenn Ihr in Jablanac seid wirst Du es selbst sehen,da ist wirklich nicht viel Platz.Mit Auto kannst Du doch viel besser die einsamen Buchten mit Deiner Freundin erkunden....und musst nicht jedesmal Deine Eltern fragen ob Du ihr Auto haben kannst....
Viel Spaß auf Rab und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch,
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
cgaugl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.08.2008, 11:09 • Titel: |
|
|
Hallo Leute!
Danke für die vielen Antworten!!
Wir sind auf der Villa Anka untergebracht. Weiß nicht ob ir das kennt! In Suha Punta 90 (wenn das eine Hilfe ist)
Gibt es in Rab auch schöne Sandstrände!
Unsere Pension ist ca 2.5km von der Altstadt in Rab entfernt und von der Pension sind es 50m bis zum Meer nur weiß ich nicht, ob es ein Sandstrand ist!
Anreise wird am Montag um 2 oder halb 3 in der früh sein! (Von der Steiermark weg (6 STunden fahrzeit)). Meint ihr dass ist ok? (zwecks Fähre in Jablanac)
Danke schonmal
MFG
Clemens |
|
| Nach oben |
|