Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ferienwohnung oder kleines Häuschen direkt am Meer gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Plava Laguna im September/Oktober :: Nächstes Thema anzeigen: Frage an Mick oder Franto!!  
Autor Nachricht
Kyra
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 18:29    Titel: Ferienwohnung oder kleines Häuschen direkt am Meer gesucht

Wir suchen ab April/Mai 2009 eine Wohnung bzw. ein kleines Ferienhaus direkt am Meer zur längerfristigen Miete - oder zumindest bis September 2009 . Nachdem wir nicht allzu lange Anfahrtszeiten in Kaúf nehmen möchten, sollte es entweder in Istrien (Piran, Portoroz, Umag, Savudria, Novigrad) oder an der Kvarner Bucht (bis max. Icici) liegen. Uns würden eine Wohn- Ess-Küche mit 1 bis 2 Schlafzimmer plus Bad und großer Blakon/Terasse/Garten reichen. Wenn Ihr irgendwelche Tipps habt würde ich mich sehr über Eure Antwort freuen.
Liebe Grüße von Kyra
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

albman
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 19:07    Titel:

Hallo Kyra

Das wird schwierig werden.
In diesen Jahr sind alle Ferienhäuser auf Dauer ausgebucht.
Für den Vermieter ist es interessant , aber er kann für Kurzzeiturlauber für den Tag mehr nehmen als für Langzeiturlauber.
Ich bin mal gespannt, wünsche die aber viel Glück bei deiner Suche.
Gerade die Häuser am Wasser sind schon für Jahre ausgebucht.

gruss manni

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
John Ruskin (1819-1900)
JoJo40
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 19:44    Titel:

Also, ich habe diese Suche auch hinter mir ....
und dann aufgegeben ....

wie manni schon schreibt ,,, alles ausgebucht ...

was du machen kannst, ist eine ganz normale Wohnung mieten ... für ca 300 - 400 € im Monat gibt es z.B. in Rovinj schon recht schöne ... zwar nicht direkt am Meer ... aber ??

musst du dann natürlich das ganze Jahr über mieten ... oder im nächsten Jahr was neues suchen ... und natürlich auch einrichten und die nötigen U-Kosten und Steuern tragen ...

Ich habe mir einen Vermieter mit mehreren Ferienwohnungen herausgesucht, und habe da meist Glück, dass auch bei einer kurstfristigen Buchung irgend was frei ist. Ansonsten hilft mir der Vermieter mit seinen Ortskenntnissen ... und Beziehungen weiter wenn er mal alles voll hat.

klappt seit 2 Jahren ...

Razz

Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !

... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...

Ferienwohnungen auf einem Wein-und Oliven Bauernhof Nähe Rovinj und Naturstrand
Franto
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 09:28    Titel: Re: Ferienwohnung oder kleines Häuschen direkt am Meer gesuc

Kyra hat folgendes geschrieben:
Wir suchen ab April/Mai 2009 eine Wohnung bzw. ein kleines Ferienhaus direkt am Meer zur längerfristigen Miete - oder zumindest bis September 2009 .

Nachdem ihr diese Bleibe ohnedies nicht für heuer, 2008, sondern erst für nächstes Jahr sucht, mein Tipp:

Geht in ein Immobilienbüro in Umag oder Porec und schaut euch dort die Angebote, eventuell den Bau sogar vor Ort, an! So schwierig, wie hier getan wird, ist es nicht eine FeWo oder ein Haus zur längerfristigen Miete zu finden. Man muss sich gerade für längerfristige Mieten wirklich Zeit nehmen um das Passende im richtigen P/L zu finden.
Aber: Das mit dem lieben "kleinen Häuschen am Meer" spielt es kaum und wenn zu Mieten, die irgend wo mit 1200 Euro pro Monat anfangen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: