tino Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.08.2008, 20:31 • Titel: Nach langer Suche im Forum doch wieder Frage Familienurlaub |
|
|
Hallo allerseits,
ich kenne das Forum aufgrund langer Suche schon, und finde es einfach super. Ich habe mich nun auch angemeldet um meine eigene Frage zu stellen.
Wie gesagt, ich habe Stunden nach einer Antwort bezüglich unseres Familienurlaubes im Forum gesucht, aber leider nix richtig passendes gefunden, daher stelle ich doch nun meine detaillierte Frage, mit der Hoffnung auf super tolle Antworten von Euch "Experten":
Wir haben 2 Kinder, 8 und 4 Jahre alt, und wollen mit einer weiteren Familie, mit 1 Kind, 5 Jahre alt, nächstes Jahr im August für 2 Wochen nach Kroatien in Urlaub fahren. Wir haben also noch Zeit zum Suchen - aber wer früh beginnt, hat nun mal die bessere Auswahl.
Wir suchen: einen schönen Strand, es muß kein Sandstrand sein, wichtiger ist uns klares Wasser und am Besten feiner Kiesel-/Sandstrand, auf alle Fälle ein Strand ohne Betonplatten und riesengrossen Felsen im Wasser - hatten wir letztes Jahr in Porec.
Der Strand sollte schon leicht abfallend sein, aber auch wiederum nicht so, wie in Medulin oder bei Nin oder Lopar, wo man nach paar hundert Metern erst zum Schwimmen kommt - habe ich im Forum gelesen. Unsere Kinder können nächstes Jahr fast alle schwimmen, daher wäre ein entsprechender Strand von Vorteil. Riesig toll wären natürlich auch noch ein paar schattenspendende Bäume.
Wir suchen eine große oder zwei im gleichen Haus liegende Ferienwohnungen, am Besten direkt am Meer, und brauchen ausser ein paar netten Restaurants und einen schönen Platz zum Abends draussen Sitzen keinerlei Trubel, daher wäre uns ein kleinerer Ort am Liebsten und keine Hotelbucht.
Unser Wunschziel wäre in Istrien, oder Kvarner Bucht bzw. vorgelagerte Inseln, als Ausweichziel evtl. noch Norddalmatien, wir wollen eben nicht so lange fahren.
Es tut mir leid, daß es so ausschaut, als wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde, aber ich kann euch versichern, ich habe wirklich ewig im Forum nach passenden Antworten gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden, daher meine Frage nach unserem Familienurlaub - vielleicht zum ??? - gstenmal.
Trotzdem vielen lieben Dank im voraus für Eure hoffentlich zahlreichen Insidertipps (Papier der Reisekataloge ist soooo geduldig - letztes Jahr waren wir in Porec, mit leider keinem schönen Strand -vgl. oben - und haben uns auch Novigrad und Vrsar angeschaut - wunderschöne kleine, malerische Städte, aber für unsere Badebedürfnisse leider gar nicht geeignet).
Liebe Grüsse Tino[/b][/u] |
|