Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Nach langer Suche im Forum doch wieder Frage Familienurlaub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung :: Nächstes Thema anzeigen: :-) Huhu...  
Autor Nachricht
tino
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 20:31    Titel: Nach langer Suche im Forum doch wieder Frage Familienurlaub

Hallo allerseits,

ich kenne das Forum aufgrund langer Suche schon, und finde es einfach super. Ich habe mich nun auch angemeldet um meine eigene Frage zu stellen.

Wie gesagt, ich habe Stunden nach einer Antwort bezüglich unseres Familienurlaubes im Forum gesucht, aber leider nix richtig passendes gefunden, daher stelle ich doch nun meine detaillierte Frage, mit der Hoffnung auf super tolle Antworten von Euch "Experten":

Wir haben 2 Kinder, 8 und 4 Jahre alt, und wollen mit einer weiteren Familie, mit 1 Kind, 5 Jahre alt, nächstes Jahr im August für 2 Wochen nach Kroatien in Urlaub fahren. Wir haben also noch Zeit zum Suchen - aber wer früh beginnt, hat nun mal die bessere Auswahl.

Wir suchen: einen schönen Strand, es muß kein Sandstrand sein, wichtiger ist uns klares Wasser und am Besten feiner Kiesel-/Sandstrand, auf alle Fälle ein Strand ohne Betonplatten und riesengrossen Felsen im Wasser - hatten wir letztes Jahr in Porec.

Der Strand sollte schon leicht abfallend sein, aber auch wiederum nicht so, wie in Medulin oder bei Nin oder Lopar, wo man nach paar hundert Metern erst zum Schwimmen kommt - habe ich im Forum gelesen. Unsere Kinder können nächstes Jahr fast alle schwimmen, daher wäre ein entsprechender Strand von Vorteil. Riesig toll wären natürlich auch noch ein paar schattenspendende Bäume.

Wir suchen eine große oder zwei im gleichen Haus liegende Ferienwohnungen, am Besten direkt am Meer, und brauchen ausser ein paar netten Restaurants und einen schönen Platz zum Abends draussen Sitzen keinerlei Trubel, daher wäre uns ein kleinerer Ort am Liebsten und keine Hotelbucht.

Unser Wunschziel wäre in Istrien, oder Kvarner Bucht bzw. vorgelagerte Inseln, als Ausweichziel evtl. noch Norddalmatien, wir wollen eben nicht so lange fahren.

Es tut mir leid, daß es so ausschaut, als wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde, aber ich kann euch versichern, ich habe wirklich ewig im Forum nach passenden Antworten gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden, daher meine Frage nach unserem Familienurlaub - vielleicht zum ??? - gstenmal.

Trotzdem vielen lieben Dank im voraus für Eure hoffentlich zahlreichen Insidertipps (Papier der Reisekataloge ist soooo geduldig - letztes Jahr waren wir in Porec, mit leider keinem schönen Strand -vgl. oben - und haben uns auch Novigrad und Vrsar angeschaut - wunderschöne kleine, malerische Städte, aber für unsere Badebedürfnisse leider gar nicht geeignet).

Liebe Grüsse Tino[/b][/u]
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 20:41    Titel:

Schreit nach Premantura und Kap Kamenjak...
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:01    Titel:

Hallo tino, willkommen im Adriaforum Very Happy

schaut euch diese Strände an: Kap Kamenjak

http://www2.arnes.si/~sspimora/html/karta.html

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:06    Titel:

Lutz hat folgendes geschrieben:
Schreit nach Premantura und Kap Kamenjak...

oder nach Rab Laughing

schaut euch mal die Reiseberichte zu Rab an...

hier einer von mir!

http://www.istrien.info/forum/thema15979.html

von Rab werdet ihr begeistert sein!

Haus direkt am Meer - kein Problem...Restaurant 3 Minuten >Zlatko fragen über www.istrien.info - Reinfall ausgeschlossen - von mehreren Usern getestet und für gut befunden!

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 21:12    Titel:

hallo TINO
Schau mal hier
http://www.mein-kroatien.info/Moscenicka_Draga
Wir waren schon öfters dort. Beim Kiesstrand ist ein Teil abgegrenzt für Nichtschwimmer. Es ist ein schöner Ort-ich kann es nur empfehlen,besonders mit Kindern.
Lg Inge