|
Vorheriges Thema anzeigen: :-) Huhu... :: Nächstes Thema anzeigen: hallo zusammen
|
| Autor |
Nachricht |
loki1163 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2008, 13:43 • Titel: Hallo zusammen!!!! |
|
|
| Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 15km vor Wien (Pressbaum) wohnhaft, 44 Jahre alt und bei den ÖBB als Lokführer beschäftigt. Bin bereits seit ca. 30 Jahren Kroatienurlauber, anfangs mit Wohnwagen und jetzt mit Motorboot. Ich besitze ein kleines Sportboot (Glastron 1700 mit 150PS VOLVO) und durchreiste das Land von Norden bis Süden - von Vrsar bis Hvar. Jetzt bin ich seit 3 Jahren in Tisno und fahre auch nächste Woche wieder dort hin. Dieses Gebiet ist für Bootfahrer ein Traum. Also, vielleicht sehe ich den einen oder anderen User dieser Seite und kann mit ihm auf ein Bierchen gehen. CIAO |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malinarici Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2008, 14:17 • Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß.
LG
Kathrin  _________________ www.malinarici.com
www.bistro-funtana.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |