Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo wir sind die Neuen aus Bayern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Bijela Uvala mit Teenies im September :: Nächstes Thema anzeigen: Mobilhome auf Valdaliso !!  
Autor Nachricht
Fizz
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 18:31    Titel: Hallo wir sind die Neuen aus Bayern

wollen uns jetzt endlich mal vorstellen.

Wir, das sind Jürgen 36, Sabine 32 und unser "Frosch" Sophia 5.

Eigentlich sind wir alte Gardasee Urlauber haben aber heuer beschlossen das wir mal wieder nach Kroatien, Istrien möchten.

Blättern schon seit ein paar Wochen heimlich (ohne Begrüßung) bei Euch im Forum rum und finden es sehr informativ und familiär.

Wir sind Camper mit Wohnwagen und haben meißtens Schwiegereltern mit Wohnmobil und Boot im Schlepptau, also ist für uns wichtig das Opa`s Boot gut ins Wasser kommt und da dann auch gut hängt.

Und wichtig ist uns auch ein Campingplatz der Kindertauglich ist (Schwimmbad, Spielplatz....) und für uns darf ruhig auch ein bischen was geboten sein.

Wir haben auch schon einen Campingplatz Favoriten in Porec "Zelena Laguna" und würden gerne wissen ob der zu Empfehlen ist. Alternativ hatten wir noch in Rovinj Camping Vestar.

Schon mal Danke und bis bald.... Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 19:08    Titel:

Griasde Fizz,
herzlich willkommen bei uns im Forum !! A Olchinger, ja was so ma dazu sogn, sauba !!

Ich bin kein Camper und wir fahren immer Rovinj. Bestimmt bekommst du noch alle Info´s die du erwartest von den Camp.-Provis hier im Forum.
Ich wünsch euch eine schönen Urlaub. Stell doch nach dem Urlaub ein paar Bilder ins Forum.
Beste Grüße aus Rosenheim.
Richy

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com
Malinarici
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 20:18    Titel:

Auch von uns ein herzliches Willkommen. So weit von uns ist Olching ja auch nicht Smile
Wünschen euch schon mal einen schönen Urlaub.
Ich war ein einziges Mal auf dem Campingplatz Porto Sole in Vrsar. Der ist sehr schön und es gibt auch einen Spielplatz und Miniclub. Aber ich denke mal da werdet ihr noch viel Info bekommen.
Liebe Grüße
Kathrin

www.bistro-funtana.com
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 00:19    Titel:

Hallo Fizz,

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Zu den von dir beschriebenen Campingplätzen kann ich dir leider nichts sagen.

Bin zwar auch Camper , habe aber meine eigenen Favoriten. Wink

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net

Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 17:28    Titel:

Hallo FIZZ
Meine Bekannten waren mit Kindern im Camp Medulin-"Gross und Klein"
hat es gut gefallen.
Sie waren dort mit Wohnwagen,nachdem Freunde dort ein Mobilhome gemietet hatten.
LG Inge

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken