|
Vorheriges Thema anzeigen: Bijela Uvala mit Teenies im September :: Nächstes Thema anzeigen: Mobilhome auf Valdaliso !!
|
| Autor |
Nachricht |
Fizz Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2008, 18:31 • Titel: Hallo wir sind die Neuen aus Bayern |
|
|
wollen uns jetzt endlich mal vorstellen.
Wir, das sind Jürgen 36, Sabine 32 und unser "Frosch" Sophia 5.
Eigentlich sind wir alte Gardasee Urlauber haben aber heuer beschlossen das wir mal wieder nach Kroatien, Istrien möchten.
Blättern schon seit ein paar Wochen heimlich (ohne Begrüßung) bei Euch im Forum rum und finden es sehr informativ und familiär.
Wir sind Camper mit Wohnwagen und haben meißtens Schwiegereltern mit Wohnmobil und Boot im Schlepptau, also ist für uns wichtig das Opa`s Boot gut ins Wasser kommt und da dann auch gut hängt.
Und wichtig ist uns auch ein Campingplatz der Kindertauglich ist (Schwimmbad, Spielplatz....) und für uns darf ruhig auch ein bischen was geboten sein.
Wir haben auch schon einen Campingplatz Favoriten in Porec "Zelena Laguna" und würden gerne wissen ob der zu Empfehlen ist. Alternativ hatten wir noch in Rovinj Camping Vestar.
Schon mal Danke und bis bald....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2008, 19:08 • Titel: |
|
|
Griasde Fizz,
herzlich willkommen bei uns im Forum !! A Olchinger, ja was so ma dazu sogn, sauba !!
Ich bin kein Camper und wir fahren immer Rovinj. Bestimmt bekommst du noch alle Info´s die du erwartest von den Camp.-Provis hier im Forum.
Ich wünsch euch eine schönen Urlaub. Stell doch nach dem Urlaub ein paar Bilder ins Forum.
Beste Grüße aus Rosenheim.
Richy _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR )
Avatarbild by hunterbine / wordpress . com |
|
| Nach oben |
|
 |
Malinarici Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2008, 20:18 • Titel: |
|
|
Auch von uns ein herzliches Willkommen. So weit von uns ist Olching ja auch nicht
Wünschen euch schon mal einen schönen Urlaub.
Ich war ein einziges Mal auf dem Campingplatz Porto Sole in Vrsar. Der ist sehr schön und es gibt auch einen Spielplatz und Miniclub. Aber ich denke mal da werdet ihr noch viel Info bekommen.
Liebe Grüße
Kathrin _________________ www.malinarici.com
www.bistro-funtana.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2008, 00:19 • Titel: |
|
|
Hallo Fizz,
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Zu den von dir beschriebenen Campingplätzen kann ich dir leider nichts sagen.
Bin zwar auch Camper , habe aber meine eigenen Favoriten.  _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Ich wünsche allen Fori´s eine besinnliche Vorweihnachtszeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2008, 17:28 • Titel: |
|
|
Hallo FIZZ
Meine Bekannten waren mit Kindern im Camp Medulin-"Gross und Klein"
hat es gut gefallen.
Sie waren dort mit Wohnwagen,nachdem Freunde dort ein Mobilhome gemietet hatten.
LG Inge _________________ Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie |
|
| Nach oben |
|
 |
mario.r Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|