|
Vorheriges Thema anzeigen: Fam.freundliche Strände Barban Puntera :: Nächstes Thema anzeigen: Caravan mieten
|
| Autor |
Nachricht |
Beachkicker Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2008, 00:33 • Titel: Unser Reisebericht/Klasse |
|
|
Also wir waren von 14. Juli - 19. Juli in Rabac und es war wirklich ein super toller Urlaub!! Hier die Tops und Flops:
Tops:
- wunderschöne kleine verträumte Stadt Rabac
- sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Schmuck etc
- Labin, eine der schönsten Mitteralterlichen Städte. Vorallem der Aussichtsturm ist spitze!!
- nette Ausgehmöglichkeiten -->Bar Luna (ab 20 Uhr waren immer sehr viele Leute da) -->Disco Luna(hier war ab 22 Uhr die Bude voll und es war eine sehr gute Stimmung)
- nette einheimische Leute in Rabac. Die meisten sprechen sehr gut Deutsch bzw. Englisch und sind immer sehr höflich.
- Meerwasser ist top, vorallem auch zum Schnorcheln, deshalb verdient mit der blauen Fahne ausgestattet.
- Anlage des Hotel Girandella
- der kleine schöne Hafen von Rabac
Flops:
- Essen im Hotel Girandella
- sonst gibt es eigentlich kein Flop den es war für eine Klassenfahrt ein wunderschönes Ziel. Rabac ist immer eine Reise wert, dort lässt es sich gut leben
Ist für uns ein richtiger Geheimtipp Rabac!!
Hoffe ich konnte euch meine Reiseerfahrungen bisschen näher bringen
Gruß
Beachkicker |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2008, 21:50 • Titel: |
|
|
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen im Reiseführer ergänzen?
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Da kann jeder schreiben, andere Nutzer werden es euch sicher danken!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |