|
Vorheriges Thema anzeigen: Holiday Village JEZERA-LOVISCA :: Nächstes Thema anzeigen: Murter 2008 - Meine Erfahrungen
|
| Autor |
Nachricht |
palfine Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2008, 12:18 • Titel: |
|
|
| Ja niemandem würde ich die Anlage "Solaris" empfehlen. Weder Hotel Jure noch Hotel Ivan. Das Essen ist der größte Fraß, die Zimmer sind winzig, alt und dreckig. Das Personal unfreundlich ohne Ende und noch dazu inkompetent. Die Anlage ist zum Teil veraltet und ungepflegt und und und. Bei Holidaycheck kann man meine Bewertung beim Hotel Jure genauer nachlesen. Ich kann nur abraten. LG Palfine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Koversadaman Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2008, 22:34 • Titel: |
|
|
Auch der Campingplatz in der Anlage Solaris bei Sibenik ist nicht mehr Stand der Zeit. Sanitäranlagen alt und ungepflegt, Personal nicht freundlich. Alleine die Lage entschädigt etwas.
Koversadaman |
|
| Nach oben |
|
 |
m.w. Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 10:45 • Titel: |
|
|
| Zum Hotel Jure kann ich nichts sagen, aber ich war letztes Jahr ein paar Tage im Hotel Ivan und kann mich nicht beklagen. Das Zimmer war zwar nicht gerade riesig aber doch ausreichend groß (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) und auch sauber. Der Ausblick war zwar zum Innenhof, aber da ich nur zum Schlafen ins Zimmer kam, war mir das egal. Das Essen war auch mehr als ok. Das Personal könnte allerdings besser sein, von anderen Mitreisenden habe ich erfahren, dass Reklamationen betreffend das Telefon nur schleppend bis gar nicht behandelt wurden. |
|
| Nach oben |
|
 |
loki1163 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2008, 10:26 • Titel: |
|
|
| palfine hat folgendes geschrieben: |
| Ja niemandem würde ich die Anlage "Solaris" empfehlen. Weder Hotel Jure noch Hotel Ivan. Das Essen ist der größte Fraß, die Zimmer sind winzig, alt und dreckig. Das Personal unfreundlich ohne Ende und noch dazu inkompetent. Die Anlage ist zum Teil veraltet und ungepflegt und und und. Bei Holidaycheck kann man meine Bewertung beim Hotel Jure genauer nachlesen. Ich kann nur abraten. LG Palfine |
Hallo Leute! Dann macht mal nicht den gleichen Fehler wie ich und wechselt nach Jezera-Lovisca (Insel Murter), da dort mittlerweile die gleichen Verhältnisse sind. Die Preise stehen in keiner Relation zur gebotenen Unterkunft. Die Anlage ist stark abgewohnt und seit Baubeginn in den 80ern wurde dort nichts mehr verändert. Auch nicht die Badezimmer, in denen der Schimmel an allen Stellen bemerkbar ist. CIAO |
|
| Nach oben |
|
 |
palfine Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.09.2008, 19:18 • Titel: |
|
|
Hallo Loki! Du hast von Solaris/Jure in ein ähnlich schlechtes Hotel gewechselt?? Das tut mir ehrlich leid. Wir habens uns zumindest verbessert, sind aber in ein uns bekanntes superschönes Hotel nach Rovinj gefahren.
Warst du im Jure oder in einem anderen Hotel in Solaris?? Erzähl mal mehr!! Ich habe eine satte Bewertung im Holidaycheck abgegeben.
LG Palfine _________________ Liebe Grüße
Palfine
------>>>Rovinj, wir kommen |
|
| Nach oben |
|
 |
loki1163 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.09.2008, 05:36 • Titel: |
|
|
| Hallo! Ich war vor einiger Zeit in der Appartementanlage Solaris! Das war das reinste Dreckloch. CIAO |
|
| Nach oben |
|
 |