|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Ihr,
es war letztes Jahr hier mal im Gespräch, dass Koversada angeblich teilweise "textil" gemacht werden soll. Hat hier jemand Infos. P.S: Solle jemand einen gut erhaltenen Wohnwagen verkaufen, oder jemand kennen, der seinen verkauft, gebt mir doch bitte bescheid, sind grad auf der Suche. |
|
Sponsored Links |
|
||||
|
Zitat:
wurde dieses Gerücht gestreut,durch einen Artikel im Promobil. Die Platzleitung hat sich klar geäußert, Keine Änderung . Spekulationen brauchen keine neue Nahrung .
|
Ja,denn durch mir bekannte leitende Angestellte von Maistra,habe ich die Auskunft,Koversada in der Qualität und Ausstattung,zu den führenden FKK Anlagen werden zu lassen.
|
.......durch mir bekannte leitende Angestellte von Maistra,habe ich die Auskunft,Koversada in der Qualität und Ausstattung,zu den führenden FKK Anlagen werden zu lassen.
Die Aussage ist ja wohl der Hammer......man braucht sich das ja nur mal ansehen was aus Koversada geworden ist seit Maistra.......kopfschüttel...... |
|
|||
|
MAISTRA ? - SEKTE ?
. .......KOVERSADA werden zu lassen ? - x - kneipen-/restaurants mittlerweile mit Sozialistischen Einheitsmenues ? - die Wiege des FKK in Ex-Jugoslawien in einem maroden zustand. . warum ist nicht alles (bis auf die dauercamper:"FEST gemauert ....) so geblieben wie es ursprünglich war ? . ich bin gespannt auf ein-/mehrere Feedbacks zu meinem Beitrag . Vielleicht weiß es MIKa HÄKKINEN oder Herr Reemtsma, aber deren Mail-Adresse kenne ich nicht.....................! . ciao, ciao |
|
|||
|
Ich versteh nicht, warum alle immer schlecht reden, aber trotzdem noch dort Urlaub machen und ihr hart verdientes Geld dort lassen, wenn es doch so schlecht sein soll?
|
|
|||
|
Hallo Nina,
so schlecht ist es dort nicht... ganz im Gegenteil. Fakt ist, daß sich zahlreiche Dauercamper ungerecht behandelt fühlten, weil sie nach langen Jahren jetzt unter neuer Verwaltung ihre Stellplätze über den Winter plötzlich räumen müssen (wo sie doch alles so schön aufgemauert, überdacht und verbrettert hatten). Der Großteil der langjährigen Dauercamper hat offensichtlich Koversada sogar ganz den (nackten) Rücken gekehrt und entweder ganz aufgegeben oder ist auf andere Camps umgesiedelt. Positive Tatsache ist , daß Du als Urlauber jetzt auch mal schöne Plätze am Meer bekommen kannst, wo bis 2006 alles von Dauercampern belegt war, einige Plätze aber auch schon seit Jahren nicht mehr besucht wurden. Insgesamt ist der Platz jetzt ordentlicher geworden, da viel altes Gerät, um nicht zu sagen Gerümpel, von den Dauerplätzen entsorgt wurde, es wurden neue Parzellen mit Wasseranschluß angelegt, Liegewiesen am Meer angelegt, etc. Was Maistra mit der Gastronomie auf dem Platz angestellt hat war schlicht und ergreifend unüberlegt, um nicht zu sagen dumm, zumindest aus kaufmännischer Sicht. Aber Vrsar ist nicht weit und auch die Gastronomen von Funtana bis runter nach Klostar (einige davon Ex-Koversada-Wirte) reiben sich ob dieser Tatsachen ja nur die Hände. Es ist derzeit tatsächlich so, daß man seinen Kindern auf Koversada nicht mal ne Kugel Eis kaufen kann !! Schöne neue MAISTRA-Welt ! Sonnige Grüße Koversadaman |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|