|
|||
|
Soeben habe ich Post vom CP Valalta bekommen, Prospektmaterial und die Preisliste für 2009.
Dort ist kein Wort davon, dass Valalta nächstes Jahr nur noch Textil ist. Sicher sein kann man wohl letztendlich nur, wenn man vor der Schranke steht und sieht, ob der schleichende Prozess noch andauert oder schon abgeschlossen ist Gruß sportage |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Wenn ich die Aussagen hier im Forum falsch interpretiert haben sollte, so tut es mir leid. Aber die Quintessenz aus den Berichten ist, dass immer mehr Textiler dort sind, seitens der CP Leitung anscheinend nicht so sehr darauf geachtet wird und dass die CP Leitung was verändern will.
Da habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und bin auf 2,5 gekommen Gruß sportage |
|
||||
|
Zitat:
![]() ...und wer sagt, dass die CP Leitung etwas verändern will ...und woher weiß er es dann
|
richtig ist , dass man von der GL valalta sicherlich versucht, ein stück vom dieses jahr kleiner gewordenen kuchen abzubekommen. richtig ist aber auch , dass man nicht ein schweinegeld für eine neue hompage ausgegeben hat, neue parzellen hergerichtet hat , mit dem fkk-gedanken eine riesige werbung angekurbelt hat , um dann zu sagen " april, april". so die aussage nach einem telefonat - grade eben - mit valalta. richtig ist aber auch, dass wir gäste - im land und innerhalb der anlage - es in der hand haben , was aus plätzen wie valalta wird . selbstverständlich respektiere ich z. b. die meinung der kleinfamilie, die sich ein ganzes jahr auf ihre 14tage oder 3 wochen valalta freut, und mit den ganzen hintergründen naturgemäß - und da haben sie auch recht - nix zu tun hat und auch nicht will .schließlich ist es ja ihr sauer verdienter urlaub. - aber ich verstehe genauso die GL von einem solchen unternehmen- die sich siegreich erst vor kurzem gegen die maistrageier gewehrt hat, dass sie sich orientieren müssen - um weiterhin erfolgreich zu überleben.und das ist mit sicherheit ein ritt auf der rasierklinge.
ihr könnt sicher sein, dass ich da weiterhin am ball bleibe. ihr alle ( valaltaner) könnt aber auch euren beitrag dazu leisten, indem ihr nur konkretes wissen verbreitet - und gerüchte einfach gerüchte sein laßt.
|
Hallo ICTUS
Sehr gut geschrieben! Gerüchte haben schon so manches kaputt gemacht. Wenn aber die GL merkt, dass die Menschen immer noch ein großes Interesse an dieser Form des Urlaubs haben, dann glaube ich, wird (hoffentlich) alles beim Alten bleiben. Natürlich spielt bei so einer Anlage die Wirtschaftlichkeit eine große Rolle. Ich bin aber mal optimistisch (schon aus eigenem Interesse), das es keine großen Veränderungen geben wird. Also einfach wieder hinfahren und die GL auf die negativen Seiten aufmerksam machen. In kleinen Schritten kommt man auch vorwärts. Viele Grüße vom Weltentdecker |
|
|||
|
Weltentdecker:
Zitat:
zumindestens Langfristig eak auch 2009 wieder nackt auf Valalta |
|
||||
|
Zitat:
Yau! sep/okt 2008 - mai/juni 2009 ........... bis sie uns rausschmeißen aber erst kommt noch'n schild an meinen zaun Vorsicht ! die letzten nackten - bitte nicht füttern ! ( nur tränken
|
Hallo,
ich bin seit heute Nacht aus Valalta zurück. Mein Eindruck, im Schwimmbad wurde sehr konsequent gegen die Textilgäste vorgegangen, der sehr eifrige Badmeister hat jeden angesprochen, egal welches Alter, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen alle mussten nackig ins Wasser und wer lange diskutiert hat oder es nicht akzeptieren konnte wurde kurzerhand aus dem Freibad rausgeschmissen. Am Strand sah es schon anders aus. Wo keine Aufsicht, machen die Menschen was sie wollen, es wurde fleißig fotografiert und gefilmt und in Badehose ins Wasser gegangen. Schade das der Verkäufer in der Copacabana Bar keine Befugnis hat Badegäste darauf hinzuweisen. Ich zeigte ihm Textilgäste und er meinte, man müsse an die Rezeption gehen. Aber das ist nicht die Lösung, da bin ich ja dann nur noch am Laufen. Ne Spaß beiseite, da spielen Jugendliche im Wasser oder am Strand, wenn dann mal (in 3 Wochen 1x erlebt) doch ein Aufseher mit Mofa vorbeikommt, hört man das Mofa so gut, dass die Textilen so schlau sind halt dann einfach im Wasser weiter rausschwimmen und schon sieht man die Badehose nicht, vorallem wenn man nur schnell mit dem Mofa vorbeifährt, der Aufseher wieder weg und schon kommen die Textilgäste wieder ans Ufer. Ich habe Anfangs ein paar Angesprochen, entweder wäre es richtig zum Streiten geworden oder sie waren Ausländer und taten dann so als ob sie garnicht verstehen was ich von ihnen will oder was heuer auch sehr häufig war, Jugendliche meinten immer noch bis 16 Jahren dürften sie mit Hose ins Wasser. Liebe Grüße Valaltamaus |
|
|||
|
wir waren ende juni anfang juli das erste mal in valalta. es waren tagsüber alle nackt. mit den Jugendlichen stimmt schon, aber ich habe mich nicht über den Platz aufgeregt sondern über die Eltern die ihre Kinder angezogen rumlaufen lassen
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|