|
Vorheriges Thema anzeigen: FKK-Camping > Single Mann sucht CP! :: Nächstes Thema anzeigen: insel cres fkk auf cp kovacine
|
| Autor |
Nachricht |
sportage Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 10:09 • Titel: Valalta 2009 |
|
|
Soeben habe ich Post vom CP Valalta bekommen, Prospektmaterial und die Preisliste für 2009.
Dort ist kein Wort davon, dass Valalta nächstes Jahr nur noch Textil ist.
Sicher sein kann man wohl letztendlich nur, wenn man vor der Schranke steht und sieht, ob der schleichende Prozess noch andauert oder schon abgeschlossen ist
Gruß
sportage |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 10:17 • Titel: Re: Valalta 2009 |
|
|
| sportage hat folgendes geschrieben: |
Soeben habe ich Post vom CP Valalta bekommen, Prospektmaterial und die Preisliste für 2009.
Dort ist kein Wort davon, dass Valalta nächstes Jahr nur noch Textil ist. |
DAS HAT AUCH NOCH NIE JEMAND BEHAUPTET  _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
sportage Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 14:48 • Titel: |
|
|
Wenn ich die Aussagen hier im Forum falsch interpretiert haben sollte, so tut es mir leid. Aber die Quintessenz aus den Berichten ist, dass immer mehr Textiler dort sind, seitens der CP Leitung anscheinend nicht so sehr darauf geachtet wird und dass die CP Leitung was verändern will.
Da habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und bin auf 2,5 gekommen
Gruß
sportage |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 15:04 • Titel: |
|
|
| sportage hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich die Aussagen hier im Forum falsch interpretiert haben sollte, so tut es mir leid. Aber die Quintessenz aus den Berichten ist, dass immer mehr Textiler dort sind, seitens der CP Leitung anscheinend nicht so sehr darauf geachtet wird und dass die CP Leitung was verändern will.
Da habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und bin auf 2,5 gekommen
Gruß
sportage |
Mathematiker
...und wer sagt, dass die CP Leitung etwas verändern will
...und woher weiß er es dann  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 18:28 • Titel: |
|
|
richtig ist , dass man von der GL valalta sicherlich versucht, ein stück vom dieses jahr kleiner gewordenen kuchen abzubekommen. richtig ist aber auch , dass man nicht ein schweinegeld für eine neue hompage ausgegeben hat, neue parzellen hergerichtet hat , mit dem fkk-gedanken eine riesige werbung angekurbelt hat , um dann zu sagen " april, april". so die aussage nach einem telefonat - grade eben - mit valalta. richtig ist aber auch, dass wir gäste - im land und innerhalb der anlage - es in der hand haben , was aus plätzen wie valalta wird . selbstverständlich respektiere ich z. b. die meinung der kleinfamilie, die sich ein ganzes jahr auf ihre 14tage oder 3 wochen valalta freut, und mit den ganzen hintergründen naturgemäß - und da haben sie auch recht - nix zu tun hat und auch nicht will .schließlich ist es ja ihr sauer verdienter urlaub. - aber ich verstehe genauso die GL von einem solchen unternehmen- die sich siegreich erst vor kurzem gegen die maistrageier gewehrt hat, dass sie sich orientieren müssen - um weiterhin erfolgreich zu überleben.und das ist mit sicherheit ein ritt auf der rasierklinge.
ihr könnt sicher sein, dass ich da weiterhin am ball bleibe. ihr alle ( valaltaner) könnt aber auch euren beitrag dazu leisten, indem ihr nur konkretes wissen verbreitet - und gerüchte einfach gerüchte sein laßt. _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|