Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Valalta 2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: FKK-Camping > Single Mann sucht CP! :: Nächstes Thema anzeigen: insel cres fkk auf cp kovacine  
Autor Nachricht
sportage
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 10:09    Titel: Valalta 2009

Soeben habe ich Post vom CP Valalta bekommen, Prospektmaterial und die Preisliste für 2009.

Dort ist kein Wort davon, dass Valalta nächstes Jahr nur noch Textil ist.
Sicher sein kann man wohl letztendlich nur, wenn man vor der Schranke steht und sieht, ob der schleichende Prozess noch andauert oder schon abgeschlossen ist Sad

Gruß
sportage
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 10:17    Titel: Re: Valalta 2009

sportage hat folgendes geschrieben:
Soeben habe ich Post vom CP Valalta bekommen, Prospektmaterial und die Preisliste für 2009.

Dort ist kein Wort davon, dass Valalta nächstes Jahr nur noch Textil ist.

DAS HAT AUCH NOCH NIE JEMAND BEHAUPTET Twisted Evil

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
sportage
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 14:48    Titel:

Wenn ich die Aussagen hier im Forum falsch interpretiert haben sollte, so tut es mir leid. Aber die Quintessenz aus den Berichten ist, dass immer mehr Textiler dort sind, seitens der CP Leitung anscheinend nicht so sehr darauf geachtet wird und dass die CP Leitung was verändern will.
Da habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und bin auf 2,5 gekommen Smile

Gruß

sportage
rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 15:04    Titel:

sportage hat folgendes geschrieben:
Wenn ich die Aussagen hier im Forum falsch interpretiert haben sollte, so tut es mir leid. Aber die Quintessenz aus den Berichten ist, dass immer mehr Textiler dort sind, seitens der CP Leitung anscheinend nicht so sehr darauf geachtet wird und dass die CP Leitung was verändern will.
Da habe ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und bin auf 2,5 gekommen Smile

Gruß

sportage

Mathematiker Question lol devil
...und wer sagt, dass die CP Leitung etwas verändern will Rolling Eyes
...und woher weiß er es dann Shocked

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 18:28    Titel:

richtig ist , dass man von der GL valalta sicherlich versucht, ein stück vom dieses jahr kleiner gewordenen kuchen abzubekommen. richtig ist aber auch , dass man nicht ein schweinegeld für eine neue hompage ausgegeben hat, neue parzellen hergerichtet hat , mit dem fkk-gedanken eine riesige werbung angekurbelt hat , um dann zu sagen " april, april". so die aussage nach einem telefonat - grade eben - mit valalta. richtig ist aber auch, dass wir gäste - im land und innerhalb der anlage - es in der hand haben , was aus plätzen wie valalta wird . selbstverständlich respektiere ich z. b. die meinung der kleinfamilie, die sich ein ganzes jahr auf ihre 14tage oder 3 wochen valalta freut, und mit den ganzen hintergründen naturgemäß - und da haben sie auch recht - nix zu tun hat und auch nicht will .schließlich ist es ja ihr sauer verdienter urlaub. - aber ich verstehe genauso die GL von einem solchen unternehmen- die sich siegreich erst vor kurzem gegen die maistrageier gewehrt hat, dass sie sich orientieren müssen - um weiterhin erfolgreich zu überleben.und das ist mit sicherheit ein ritt auf der rasierklinge.

ihr könnt sicher sein, dass ich da weiterhin am ball bleibe. ihr alle ( valaltaner) könnt aber auch euren beitrag dazu leisten, indem ihr nur konkretes wissen verbreitet - und gerüchte einfach gerüchte sein laßt.

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives