|
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseseite :: Nächstes Thema anzeigen: Kraftfahrer aufgepasst - Unfallrisiko in der EU
|
| Autor |
Nachricht |
Alexa Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:04 • Titel: Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 |
|
|
hallo zusammen!
da ich auf der suche bin, endlich kroatisch zu lernen, habe ich heute einen interessanten link gefunden Kroatisch Kurs über Skype
ich hatte heute kontakt mit der dame, die die kurse abhält - sie ist bereits seit 10 jahren in österreich als lehrerin für
kroatisch engagiert, spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett
sie hat auf ihrer seite auch kurse über skype angeboten, allerdings noch nicht wirklich die nachfrage gehabt, bzw. noch nicht gemacht.
sie war über meine anfrage, den kurs über skype zu machen, überrascht
ich werde die möglichkeit dieser form des lernens sicher zu probieren, denn für mich besteht leider keine möglichkeit, einen anderen kurs zu besuchen
wer hätte noch lust, die gelegenheit zu nutzen, un den kurs online ab oktober über skype mit mir zu machen?
lg,
alexa _________________ today is the first day of the rest of my life
mach mit beim virtuellen Reiseführer / mach mit beim Sprachführer
Zuletzt bearbeitet von Alexa am 26.09.2008, 16:21, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
magodani Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:22 • Titel: |
|
|
Ich glaube, das wäre eine Gelegenheit für mich, die ich mir nicht entgehen lassen sollte.
Wenn du Näheres weißt, sag mir doch bitte Bescheid.
LG magodani |
|
| Nach oben |
|
 |
prati Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:31 • Titel: |
|
|
Ich habe zwar Skype auf meinem PC, habe es aber bisher nicht verwendet bzw. mich eigentlich noch nicht damit befasst.
Grundsätzlich bin ich allerdings an jeder Möglichkeit interessiert, Kroatisch zu lernen...mit den Büchern und alleine zu lernen ist so eine Sache...bin ehrlich gesagt von mir selbst enttäuscht, daß ich mich so selten dazu aufraffen kann, was zu machen.
Also, wenn du mehr darüber weißt, bitte melden!
MfG prati |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malinarici Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:46 • Titel: |
|
|
Also da wäre ich auch mehr als interessiert. Leider kann ich zur Zeit nicht in einen Kurs gehen weil meine Kids da nicht mitmachen. Außerdem ist die Lehrerin hier an der VHS auch nicht so das Wahre gewesen. Also wenn da was zusammengeht bin ich auf jeden Fall dabei.
LG
Kathrin _________________ www.malinarici.com
www.bistro-funtana.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2008, 16:42 | |