|
Vorheriges Thema anzeigen: Hotel Corinthia in baska :: Nächstes Thema anzeigen: Campingplatz auf Krk (nicht FKK) für Ende August
|
| Autor |
Nachricht |
TwoHybrid Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:32 • Titel: Bus zum Flughafen Rijeka |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich fahre demnächst mit Freunden nach Krk um dort zu campen (wo wissen wir noch nicht genau, aber das ist nicht das Problem). Meine Freunde würden nach einer Woche wieder zurück fahren, während ich noch ein paar Tage alleine dranhängen würde, um dann mit dem Flugzeug nach Hause zu kommen. Der Flieger geht morgens um kurz nach 8. Allerdings nehmen meine Freunde unseren fahrbaren Untersatz mit, sprich ich bin auf den Bus angewiesen.
Jetzt meine Frage: Kommt man von Krk problemslos zum Flughafen nach Rijeka, vor allem zu der Uhrzeit? Und hat jemand Infos wieviel eine solche Fahrt größenordnungsmäßig kosten würde?
Würde mich über Infos freuen...
Grüße, schönen Abend noch und danke fürs lesen soweit...
...TwoHybrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
magodani Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2008, 05:37 • Titel: |
|
|
| Wie die Busverbindungen sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber der Flughafen Rijeka ist auf der Insel Krk. |
|
| Nach oben |
|
 |
TwoHybrid Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2008, 11:47 • Titel: |
|
|
| Oh wirklich? Bist du sicher? Es ist nicht dieser Flughafen nördlich von Rijeka? Oh mann, das würde ja einiges erleichtern! |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2008, 12:04 • Titel: |
|
|
Flughafen ist in Omisalj, liegt ganz im Norden der Insel Krk
aber wo nördlich von Rijeka ist denn ein Flughafen? _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
TwoHybrid Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.08.2008, 13:00 • Titel: |
|
|
Oje, ich glaub, da hab ich mich da vertan. Sorry. Google Earth hat mir den noch angezeigt. Heißt Grobnicko Polje, aber da sind noch zig Orte dazwischen, der gehört wohl nicht zu Rijeka. Ein oder zwei Kilometer östlich von Zastenice.
Ich dachte, der Platz auf Krk wäre für Sportflugzeuge und der bei Zastenice für große Maschinen, einfach weil er größer is.
Ok, aber auf der Insel dürfte es ja nicht so dasProblem sein mit dem Bus zum Flughafen zu kommen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
TwoHybrid Forum-Mitglied