Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hilfe, suche Alternative zu...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Anfahrt täglich nach Lanterna :: Nächstes Thema anzeigen: Erfahrungen über camping lanterna  
Autor Nachricht
Martina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 11:39    Titel: Hilfe, suche Alternative zu...

Hallöchen,
wir 2 Erw., 2 Kid`s ( 8+11 ) und ein Wuff suchen eine Alternative zum Laternacamp. Wir wollten reservieren, doch leider ist nur noch ein Platz frei und der in einer Ecke in der wir nicht hin möchten. Ist direkt neben Pool. Jetzt würde ich gerne von Euch wissen ob Ihr uns Vorschläge machen könntet welcher Campingplatz noch zu empfehlen wäre. Er sollte auf jeden Fall Animation und Unterhaltung haben, sauber sein, Hundefreundlich und kein FKK (da würden die
Kiddy´s nicht mitmachen). Selbstverständlich haben wir uns schon andere angesehen im Internet aber es ist doch etwas anderes wenn jemand schon mal da war und von seinen Eindrücken berichtet. Über Vorschläge würde ich mich riesig reuen.
Danke schon mal im voraus.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Karin
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 18:39    Titel: Re: Hilfe, suche Alternative zu...

Hallo,
versucht es doch mal über einen der vielen Anbieter,die Zelte ,wohnwägen etc auf Lanterna anbieten.Da könntet Ihr jetzt noch Glück haben und vielleicht was Freies erwischen.Oder wollt Ihr unbedingt mit eigenem Zelt etc anreisen?Lanterna gibts z.B. bei ADAC,Roan,selectcamp,campingmitkomfort und auch Eurocamp,wobei die mit Abstand am teuersten sind.
Mato
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.01.2004, 19:54    Titel: Re: Hilfe, suche Alternative zu...

Hallo Martina,

schaue bitte unter www.medulin.hr und dann, Campingplätze.
Eines kann ich Dir versichern, es gibt für die Kinder nirgendwo in Istrien so viel Unterhaltung, wie in Medulin. Wer nicht glaubt, kann sich überzeugen www.aquamarin.hr und dann Vergnügungspark Family Park.

Gruß
Mato
TOM
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 00:41    Titel: Re: Hilfe, suche Alternative zu...

Auf jeden Fall musst Du Dich vor spitzen Steinen in 8 nehmen. Diese wichtige frage wurde in diesem Vorum schon ausgiebig diskutttiert. Über "suchen" kannst du dass finden und du muust da irre aufpassen. Ich habe mich schon gestossen. Jetzt mache ich lieber Bilder und Kriege davür Breise. Ins Wasser: nie mehr!

TOM
Martina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 22:52    Titel: Re: Hilfe, suche Alternative zu...

Keine Chance. Wir haben unseren eigenen Wohnwagen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
Martina
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 23:01    Titel: Re: Hilfe, suche Alternative zu...

Danke. Entweder bin ich zu blond oder ich finde nicht diese Animation auf dem Platz oder sie ist unter diesen Aquamarin untergebracht. Kannst Du mir helfen?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
F. Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 11:46    Titel: Re: Hilfe, suche Alternative zu...

Wenn Du den Familypark meinst :

http://www.aquamarin.hr/de/parkde.htm

Oder meintest Du etwas anderes ? [s]Surprised[/s]