|
Vorheriges Thema anzeigen: ADP - Adriatic Dolphin Projekt :: Nächstes Thema anzeigen: Straße in Losinj fertig?
|
| Autor |
Nachricht |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2008, 08:24 • Titel: Das gibt es alles auf Lošinj ..... |
|
|
Hier findet ihr alle Informationen zur Insel Lošinj
* Webkamera
* Wetter
* Nachrichten
* Sport
* Events
* Sehenswertes
* Unterkünfte
* und vieles mehr .....
..... http://www.tz-malilosinj.hr/Default.aspx?aspxerrorpath=/Novosti.aspx&lang=de-DE _________________ Wolfram
Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)
Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php
Zuletzt bearbeitet von Wolfram am 24.08.2008, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2008, 09:28 • Titel: |
|
|
Klasse Wolfram,
die Zusammensetzung
übrigens wird die gleiche Webcam auch bei Wetter.online bei Eingabe von Mali Losinj gezeigt.
Und zusätzlich die von Cres. Da wird man gleich neidig, die haben soooo schönes Wetter.
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Freisachse2 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 11:10 • Titel: |
|
|
Danke Wolfram!
Wunder schön diese Insel! Wir waren 1997 das erste mal in Kroatien und da gleich auf Losinj, in Veli! Da haben wir uns in diesen für unsere Begriffe sehr romantischen Ort mit seinen vielen Möglichkeiten verliebt!
Nach längerer Abstinenz, Besuchen in Dänemark (auch schön) und Italien (bellisimo), sind wir 2004 wieder nach Veli Losinj gefahren! Seit dem fahren wir jetzt jedes Jahr, für ein paar Tage dort hin und erkunden dabei immer wieder neues in der Kvaner Bucht!
Toll was sich bisher dort getan hat und trotzdem hat dieser Ort nichts von seiner Romantik verloren!
Im Gegenteil ....... aaach ja!
Also nochmal Respekt und vielen Dank für diesen Link! Ich geh gleich noch mal stöbern.......
Grüße vom Freisachsen2  |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 11:33 • Titel: |
|
|
Hallo Wolfram,
Danke für die schöne Zusammenstellung,
was ich jedem mal empfehlen kann sind Wanderungen über die Insel ..
man kann die Insel von Boka Falsa bis Mrtvaska fast mittig durchwandern.
zu Fuß in 2 Tagen, mit dem MTB locker in 4-5 Std. (Zeit fürs Fotografieren nicht eingerechnet)
Hier gibt es "Panorama ohne Ende", wunderschön und stellenweise fühlt man sich allein zwischen den Inseln ... Eine Insel mit Flair ... fein ... _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
m.w. Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 12:44 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
man kann die Insel von Boka Falsa bis Mrtvaska fast mittig durchwandern.
zu Fuß in 2 Tagen, mit dem MTB locker in 4-5 Std. (Zeit fürs Fotografieren nicht eingerechnet) |
Also von der kleinen Hafeneinfahrt Boka Falsa über die Straße nach Mrtvaska braucht man auch zu Fuß keine 2 Tage, ich habe den Großteil dieser Strecke (gerechnet ab dem großen Supermarkt) an einem Tag in rund 6 Stunden hin und zurück geschafft, ab Boka Falsa muß man dann noch mal rund 1 bis 1 1/2 Stunden dazurechnen.
Siehe meinen Reisebericht: http://www.istrien.info/forum/thema11277.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|