|
Vorheriges Thema anzeigen: HALLO TUNARICA FANS :: Nächstes Thema anzeigen: Unser Reisebericht/Klasse
|
| Autor |
Nachricht |
florianrauch Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2008, 10:59 • Titel: Fam.freundliche Strände Barban Puntera |
|
|
Hallo zusammen
Wollte mal auf den letzten Drücker anfragen ob jemand von euch vielleicht ein paar schöne Strände in der Nähen von Barban - Puntera weiß.
Ich fahre mit meiner Familie am Samstag nach Puntera in ein Ferienhaus
Dort haben wir zwar einen pool aber es geht doch nichts über das Meer ! Da ich zum ersten mal nach Kroatien fahre wollte ich mal hier im Forum fragen ob ihr ein paar schöne Strände auch für kleinkinder ( 1 und 4 ) wisst.
Es wäre auch kein problem wenn der Strand ne halbe stunde fahrt mit dem Auto weg ist.
PS:
Ich weis das es in Kroatien so gut wie keine Sandstrände gibt (ist auch kein problem) aber ich wollte wenigstens Einmal mit meinem Sohn eine Sandburg bauen gehört irgendwie zum Urlaub dazu finde ich deswegen also noch die frage ob ihr wenigstens einen kleinen Sandstrand kennt der nicht allzuweit weg ist ?
Grüße aus München
Flo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Gewinnspiel 2008-09: Badebuchten und ... |
Hartmut |
Gewinnspiele: Bild des Monats / Bild des Jahres |
30 |