Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hab da mal ne frage ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Camping in Pula/Medulin ohne Reservierung? :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps für CP mit guter Anbindung nach Pula?  
Autor Nachricht
florianrauch
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 09:05    Titel: Hab da mal ne frage ;-)

Hallo zusammen

Wollte mal auf den letzten Drücker anfragen ob jemand von euch vielleicht ein paar schöne Strände in der Nähen von Barban - Puntera weiß.
Ich fahre mit meiner Familie am Samstag nach Puntera in ein Ferienhaus
Dort haben wir zwar einen pool aber es geht doch nichts über das Meer ! Da ich zum ersten mal nach Kroatien fahre wollte ich mal hier im Forum fragen ob ihr ein paar schöne Strände auch für kleinkinder ( 1 und 4 ) wisst.
Es wäre auch kein problem wenn der Strand ne halbe stunde fahrt mit dem Auto weg ist.

PS:

Ich weis das es in Kroatien so gut wie keine Sandstrände gibt (ist auch kein problem) aber ich wollte wenigstens Einmal mit meinem Sohn eine Sandburg bauen gehört irgendwie zum Urlaub dazu finde ich deswegen also noch die frage ob ihr wenigstens einen kleinen Sandstrand kennt der nicht allzuweit weg ist ?

Grüße aus München
Flo
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 09:25    Titel:

Hallo Florian,
ein herzliches Willkommen im Forum !!! Zu deiner Strandsuche kann ich dir leider nichts sagen da ich nicht in dieser Gegend urlaube, aber wenn du einige Kilometer bereit bist zu fahren dann stehen dir sowieso alle schönen Strände in dieser Gegend offen. Eine Sandburg glaube ich wirst du nicht schaffen mit dem feinen Kiesel an den Stränden, es sei denn Ihr findet einen aufgeschütteten Strand mit feinen Sand so wie in Medulin z.B.
Aber als Erstazspielerei bietet sich das suchen nach kleinsten Muscheln und Schneckehäuschen an, die überall im Kiesel sind und die schönsten Farben und Formen haben. Ab und an kannst du auch Kunsthandwerker dabei beobachten die dann daraus hübschen Schmuck fertigen. Also Beschäftigung gibt es genügend am Strand. Schwieriger glaube ich ist es die Kids wieder aus dem Wasser und vom Strand weg zu kriegen.
Also dann schönen Urlaub euch Allen, die erfoderlichen Ifos zu deiner Suche kommen bestimmt och von anderen Usern die deine gewälte Gegend besser kennen.
Hast du schon mal im Fotoforum geschaut oder es über die Suchfunktion brobiert. Hier ist Allerlei an Fotos und Infos agehäuft worden.
Grüße vo Richy aus Rosenheim

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 09:42    Titel:

Hallo Flo,

diese Gegend kenn ich leider nicht so gut, aber fahrt nach Duga Uvala, dort gibts wunderschöne Strände.

Im Photoforum und im Reiseführer gibts Fotos dazu

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 14:00    Titel:

Vielen Dank für eure Antworten

Wir freuen uns schon riesig !!!
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 14:28    Titel:

Christl hat folgendes geschrieben:
Hallo Flo,

diese Gegend kenn ich leider nicht so gut, aber fahrt nach Duga Uvala, dort gibts wunderschöne Strände.

Im Photoforum und im Reiseführer gibts Fotos dazu

Schau mal hier:

http://www.istrien.info/forum/thema16635.html

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!