|
Vorheriges Thema anzeigen: 12.9-16.9.2008 Insel Krk? :: Nächstes Thema anzeigen: Ruhiger, angenehmer Campingplatz in KRK .. Bor? Glavotok?
|
| Autor |
Nachricht |
philippunterwegs Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:15 • Titel: Übernachtung im Oktober auf Krk |
|
|
| Hallo, ich bin vom 3.10-10.10.2008 auf Krk. Wer weiß wo man gut und günstig übernachten kann? Viele Campingplätze haben schon zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:29 • Titel: |
|
|
Hallo Philippunterwegs,
ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum. Ich nehme an das Du campen willst. Schau mal hier rein. http://www.mein-kroatien.info/Insel_Krk
Schönen Urlaub!!!
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
philippunterwegs Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:48 • Titel: |
|
|
Hui, das ging aber schnell!
Vielen Dank!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thrillhouse Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2008, 09:12 • Titel: |
|
|
Hallo Hallo!
Auch ich bin neu hier und suche eine Bleibe im Oktober auf Krk, allerdings für den 08.10.-15.10.
Ausserdem suche ich eine richtige Unterkunft für 2 Personen, am besten in der Stadt Krk oder in Punat.
Ich weiss, es gibt ne Menge Seite, auf denen Ferienwohnungen und -häuser angeboten werden, unter anderem ja auch hier auf istrien.info.
Ich hätte aber gerne etwas noch privateres. Bekannte von uns waren vor ein paar Jahren dort und haben in einer Art Bistro eine Unterkunft gefunden, mussten nur immer dort frühstücken was uns aber entgegen käme. Leider haben sie die Unterkunft auch erst dort und rein zufällig gefunden.
Gibt es jemanden der mir in der Hinsicht ein bisschen helfen könnte?
Also nochmal konkret: Ich suche Wohnungen, die vielleicht nicht auf Seiten wie "ferienhaus-liste.de" "fewo-direkt.de" oder so aufgelistet sind, sondern eventuell ganz privat angeboten werden.
Vielen Dank,
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2008, 11:01 • Titel: |
|
|
Hallo Dirk,
ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum. Sicher wirst Du noch Infos von den Mitgliedern bekommen. Solltest Du genug Zeit haben, kannst Du auch direkt auf Suche gehen. Im Oktober ist kaum noch ein Tourist anzutreffen und Du hast die Auswahl. Ich habs öfter so gemacht.
Schönen Urlaub!!!
LG
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Thrillhouse Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.09.2008, 12:23 • Titel: |
|
|
Ja genau das ist die Sache.
Ich weiss nicht ob ichs risikieren soll, da eine Bleibe zu suchen, wenn ich vorher was buchen kann und das dann sicher hab. Deswegen suche ich nach Erfahrungen/Tipps.
Und ich hätte noch eine weitere Frage:
Gibt es (auch im Oktober noch) die Möglichkeit, in Krk eine Art Roller oder sowas zu mieten?
Hat schon jemand etwas derartiges gemacht? Das wäre eine schöne Gelegenheit ohne Auto die Insel/n zu erkunden.
Vielen Dank,
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Inselfreak Forum-Mitglied
 |