|
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise über Italien zur Insel Krk :: Nächstes Thema anzeigen: Alkoholmitnahme NACH Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
2woman Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:09 • Titel: Weg von Salzburg nach Zadar**Kostengünstige Route gesucht** |
|
|
Hallo Ihr lieben,
es brennt.Morgen geht es von Schweden aus nach Zadar.
Wir fahren über Salzburg da ich da jemand abholen muss.
Nun, man hört ja hier Maut da Gebühren usw.Ich Oute mich jetzt und Entschuldige mich aus Zeitgründen das ich jetzt nicht alles gelesen habe was mit Routen usw. zu tun hat.Sorry...wirklich.
Gut wir 2 Damen möchten Euch nun Bitten uns Routen zu nennen wo man
A.schnell
B.kostengünstig nach Zadar kommt.
Wer uns helfen möchte dem danke ich jetzt schon mal
Danke und Gruß aus Schweden
Caro
Zuletzt bearbeitet von 2woman am 23.08.2008, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 18:49 • Titel: |
|
|
Hallo Caro,
ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum. Da bleibt Dir nur die Küstenstraße übrig. Die schnellste Strecke ist das natürlich nicht, aber die kostengünstigste. Ansonsten noch die Autobahn über Zagreb. Kosten liegen glaube ich bei 125 Kuna.
1€= 7,17 Kuna. Die Küstenstraße lässt sich gut fahren, aber eine Rennstrecke ist das nicht.
Schonen Urlaub und viele Grüße nach Schweden!!!
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
fritze Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 19:12 • Titel: |
|
|
hi 2women!
würde dir raten über graz -spielfeld in richtung zagreb zu reissen und auf der autobahn zu bleiben bis zardar.-obwohl die küstensrasse auch schön ist-
ps.schönen urlaub. lg fritze |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 19:17 • Titel: |
|
|
| solltest Du über Graz fahren, kommen dann noch 4,50€ und 7,50€ für die Tunnel hinzu und natürlich die 7,60€ fürs Pickerl. |
|
| Nach oben |
|
 |
fritze Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 19:40 • Titel: |
|
|
@milfle0371
spielfeld:maut einreise sl -maribor autobahn ein kurzes stück ist ok-- und man zahlt wieder kurz nach der grenze hr.richtung zagreb oder wie weit man auch immer fährt!
LG FRITZE  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2008, 19:56 • Titel: |
|
|
Hatte ich ganz vergessen, Die 35€ Autobahngebühren für Slowenien kommen auch noch dazu. Wenn man aber die Küstenstraße fährt kann man die 35€ besser "abfahren". Da geht es ja über Ljubljana. Sind vielleicht 80 kilometer Umweg. Wenn man Maribor-Zagreb fährt ist das ja wirklich nur ein ganz kleines Stück Autobahn.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
fritze Stammgast

Anmeldung |