Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Zadar (Nördliches Norddalmatien)
Vorheriges Thema anzeigen: Fährverbindung Zadar Mali Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: einheimische reisebüros  
Autor Nachricht
janedoe
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 14:32    Titel: Insel Pag,Novalja 2009, 4 Mädels brauchen Party/Hotel-Tipps!

Hi Leute,

bin neu hier und hoffe daß ihr mir/uns ein wenig weiterhelfen könnt.

Waren dieses Jahr in Porec, es war schön doch da wir im Urlaub eher auf Party aus sind haben wir (4 Mädels) uns entschlossen nächstes Jahr auf die Insel Pag zu fahren.
Wir werden auf jeden Fall nach Novalja gehen, denn soweit ich lese und höre geht da am meisten ab Wink

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, daß in der Nähe des Strandes und auch der Clubs ist, da wir wahrscheinlich ohne Auto kommen werden.
So wie ich Kroatien kenne sind die Busbindungen ziemlich dürftig also wärs super wenn der Strand und ein paar Nachtclubs in der Nähe wären und zu Fuß zu erreichen.
Habe zwar schon im Internet gesurft aber ich würde lieber auf euere Erfahrungen bauen als auf irgendwelche Hotel-Prospekte..
Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Clubs empfehlen außer dem am Strand Zrce? Von dem hab ich nämlich schon gehört, aber das war doch nicht schon alles was Party angeht oder!?

Ich selbst bin Kroatin, kenne mich da eigentlich sehr gut aus, werde den Flug usw selbst organisieren, aber auf Pag bin ich noch nie gewesen und hab ein wenig Schiss in 'nem Familien/Kinder-Hotel zu landen... Wink

Wir sind alle zw. 27-28 Jahre alt, also wärs super wenn wir nicht unter lauter 16-jährigen landen..! Smile
Wollen die letzten 2 Wochen im Juli 2009 fahren/fliegen, vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps ich würde mich freuen!!! Es ist jetzt zwar noch seeeehr früh, aber will mich schonmal schlau machen um dann nach Neujahr günstig buchen zu können,Flug usw..

Lieben Gruß & Danke euch schonmal..
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 19:34    Titel:

Hallo Janedoe, direkt beim Partystrand wirst du wohl kein Hotel finden, soweit ich weiß ist Novalija auch eher für seine Pensionen und Appertements bekannt Wink

Die Mobilität sollte kein Problem sein, wenn ihr im Ort Novalja wohnt, es fahren Busse zum Strand und das sehr regelmäßig auch morgens Wink

Das Nightlife (auch tagsüber Wink) spielt sich wirklich vor allem am Zrce Strand ab, dort gibt es aber nicht nur einen Club Smile Klar gibt es auch in Novalja noch Pubs und kleinere Clubs, aber nichts vergleichbares. Wer zum Feiern nach Pag fährt, der will zum Zrce Beach.

Gruß Michael
janedoe
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 22:51    Titel:

hi,

danke für die infos, kennst du denn ein gutes appartment in novalja was empfehlenswert wäre und in der nähe der bushaltestellen und einkaufsmöglichkeiten ist?
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:25    Titel:

Hi, leider kann ich dir kein Appartement in Novalja empfehlen, ich würde an deiner Stelle ein neues Thema erstellen, in dem du gezielt nach Appartements in Novalja fragst. Bedenkt bitte auch, dass es im Juli ziemlich voll in Novalja ist, also rechtzeitig buchen Wink

Gruß Michael
janedoe
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 19:13    Titel:

na deshalb frage ich ja jetzt schon ach unterkünften Wink um rechtzeitig buchen zu können Very Happy danke nochmal Wink)
wann sollte ich spätestens buchen deiner meinung/erfahrung nach?

gruß,
icke Wink
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken