|
Vorheriges Thema anzeigen: Konzum Wochenendaktionen :: Nächstes Thema anzeigen: Was unternehmen im September.
|
| Autor |
Nachricht |
chrisalex1979 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2008, 15:00 • Titel: Lärm in Valkanela! |
|
|
hallo, ich bin seit zwei tagen wieder aus kroatien zurück und mir fehlt das meer jetzt schon. die landschaft war super, das essen spitze und der platz valkanela toll.... - bis auf die lärmbelästigung!! jeden abend laute beschallung, ob man wollte oder nicht!! zeitweise drei verschiedene musikrichtungen, in einer lautstärke, dass man sich kaum unterhalten konnte, geschweige denn schlafen. mit kindern auf keinen fall zu empfehlen!! lautstarke musik bis halb drei früh kann ich in meinem urlaub, in dem ich mich erholen will, nicht gebrauchen!! und das ist für mich auch ein grund da nicht mehr hinzu fahren!
schade.
chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
juergi 2008 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2008, 16:56 • Titel: |
|
|
hallo chris
das hört sich ja nicht gut an. denn die urlaubszeit ist eigendlich zun erholen. deswegen fahren wir in den letzten 2 jahren nach valdaliso hin.da ist um 11uhr mehr ruhe.wenn musik dann live musik aber sehr gutes flair.und die musik ist für jedermann,eine kleine bar am strand.super locker und jeder so wie er will.
mvg juergi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard Blenk Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2008, 08:58 • Titel: |
|
|
Wir sind z.Z. auf dem CP Valkanela, kann chris nur bestätigen. Vor allem vom CP Orsera kommt bis früh lauter Lärm herüber! Auf dem Platz selber wird es jetzt ruhiger. Die meisten Kravallos sind wieder weg.
Gruß Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:18 • Titel: |
|
|
| Bernhard Blenk hat folgendes geschrieben: |
| Vor allem vom CP Orsera kommt bis früh lauter Lärm herüber! |
Nein, nicht vom CP Orsera, sondern von der angrenzenden Halbinsel Montraker. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
>>>Nordlichtertreffen 2009 - Bad Iburg - 27. bis 29. März 2009<<< |
|
| Nach oben |
|
 |
sesom CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:56 • Titel: |
|
|
Der Lärm auf manchen CP ist auch mir unverständlich. Ich habe die Erfahrung vor einigen Jahren in Lanterna gemacht, zu Pfingsten war es dort noch ruhig, aber Ende August eine unerträgliche Musikbeschallung, die wir in ca. 300 m Entfernung noch hörten, als sässen wir auf der Tanzfläche! Ich bin dann mal hin, neben der Tanzfläche war es so laut, daß eine Verständigung nicht einmal mit Brüllen möglich war, die Boxen komplett übersteuert und m.E. einige Lautsprecher dadurch auch schon defekt. Es klang grauenhaft! Laut unserem Nachbarn wäre das jeden Tag so, der kannte die Reihenfolge der Lieder schon auswendig.
Das ganze ging bis weit nach Mitternacht, an Schlaf nicht zu denken. Zahlen, Abreise ...
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
*Martina* Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 17:04 • Titel: |
|
|
| Ich komme gerade aus Valkanela zurück. War mal wieder wunderschön, aber der nächtliche Lärm - wohl von der von Klaus genannten Halbinsel Montraker - war einfach furchtbar! Bis morgens um 5 gings "ufz-ufz-ufz", immer das gleiche dämliche Techno-Gewummere. Unerträglich!!! Ich war schon fast so weit, m | |