Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo an alle! Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Österreic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo an alle :: Nächstes Thema anzeigen: Ein Münchner in Kroatien - Neues Mitglied  
Autor Nachricht
markusffsani
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 08:37    Titel: Hallo an alle! Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Österreic

Hallo!

Ich bin Neu im Forum und freue mich auf angenehme Stunden hier.
mein Name ist Markus und ich komme aus den Süden österreichs, aus der Steiermark. Ich bin desöfteren in Valalta/Rovinj und bin auf der Suche nsch eine fahrbaren Untersatz zu Wasser Wink

Freue mich auf viele Bekanntschafteten hier...

Nur eine Frage habe ich, wie zum T....... bekomme ich eine Signatur`? Ich kenne einige Foren mit der gleichen Software, aber hier finde ich sie im Profil leider nicht...Danke

LG Markus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 08:53    Titel: Re: Hallo an alle! Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Öster

markusffsani hat folgendes geschrieben:
r...Nur eine Frage habe ich, wie zum T....... bekomme ich eine Signatur`? Ich kenne einige Foren mit der gleichen Software, aber hier finde ich sie im Profil leider nicht...Danke
LG Markus

unter Profil

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Wolfram
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 09:30    Titel:

Hallo Markus,

steht leider nirgends geschrieben - für die Signatur brauchst du 20 Postings. Die hat´s aber schnell, freu dich trotzdem hier im Forum.

Gruß

Der Pessimist beklagt den Wind, der Optimist hofft, dass er sich dreht, der Realist setzt die Segel (Verfasser unbekannt)

Unterkünfte ............. http://www.istrien.info/index.php
sigito
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 10:38    Titel:

Hallo Wolframm,

endlich hab ich´s auch kapiert mit der Signatur Smile - Danke.
Dann habe ich noch gelesen, dass ihr ab 20.9.08 in Porec seid. Auch ich und meine allerbeste Frau von allen (Zitat Kishon) sind ab 20.9.08 eine Woche in diesem herrlichen Ort. Vielleicht sieht man sich " By Willy" am Dienstag ab 20:00.

LG sigito
Kirsche123
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 17:54    Titel:

Hallo - ebenfalls herzlich Willkommen, gleich vom "NEBENAN" Laughing

Liebe Grüße aus Lieboch!
Gabi
tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 18:53    Titel:

Hallo Markus,

Freu mich immer sehr wenn sich Landsmänner/Frauen hier anmelden.
Und dann noch dazu aus dem selben Bundesland!

Viel Spass hier!
Very Happy