|
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage - Euer Istrianisches Lieblingsessen? :: Nächstes Thema anzeigen: Pension Vega!
|
| Autor |
Nachricht |
natur03 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 03:30 • Titel: Unterkunft rovinj vom 31.8-5.9.2008 |
|
|
Hallo!
Ich möchte meinem Freund einen Kroatienurlaub schenken, da er schon lange von Kroatien schwärmt. Ich bin leider sehr spät dran, am Sonntag soll es nämlich schon los gehen und ich hab noch immer keine Unterkunft gefunden. Also es kann eine Ferienwohnung oder auch ein Hotel sein, am liebsten schon mit Frühstück. Wir sind jetzt nicht wählerisch, aber es soll schon alles sauber und ordentlich sein und auch vom Preis her angemessen sein. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, damit es doch noch was wird mit dem Geburtstagsgeschenk.
Herzlichen Dank für eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |