Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
möchte mich auch vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: ein herzliches Hallo vom Rand der schwäbischen Alb. :: Nächstes Thema anzeigen: Nabend zusammen  
Autor Nachricht
palfine
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:39    Titel: möchte mich auch vorstellen

Hallo! Wir - das sind mein Mann, unsere beiden Söhne (3 und 5 Jahre alt) und ich sind mittlerweile riesige Fans von Rovinj. Ich selber war als Kind schon immer in Primosten, wo es mir damals gut gefallen hat. In den letzten 7 Jahren habe ich Savudrija, Umag, Porec, Vodice (nur sehr kurz) und eben Rovinj kennengelernt (nein - falsch, Sibenik war auch dabei, aber das hat mir nicht so gut gefallen) und in Rovinj sind wir seither hängen geblieben. Wir wohnen auf der Roten Insel, sind also keine Campingfans, schätzen aber die schöne Insel und vor allem das seelenvolle Städtchen Rovinj sehr. Ich freue mich darauf, hier Erfahrungen auszutauschen und aktiv mitzumachen.
LG Palfine
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:45    Titel:

Hallo Palfine

Ich kann dich bestens verstehen, wir sind zur Zeit in Istrien und es ist herrlich.

Viel Spaß im Forum und wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme hier

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:46    Titel:

Hallo palfine, ich bin seit meinem ersten Lebensjahr in Rovinj (nur in den 2 Kriegsjahren war ich nicht in meiner 2. Heimat), jedoch als Camper auf Valalta. Ich mag ebenfalls wie du diese wunderschöne Stadt und ihr Umland. Habt ihr schon mal die tollen Radrouten ausprobiert, teilweise durch das Hinterland (z.B. Richtung Rovinjsko Selo) oder am Meer entlang Richtung "Goldenes Kap"? Hier kann man wunderbar entspannen und die 2 unterschiedlichen Seiten Rovinjs kennenlernen.

dingo
dingo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:48    Titel:

@christl
Hallo, da ihr auch immer aus Kroatien postet, wollte ich fragen, welchen Internetzugang ihr nutzt, da auf die Dauer ein Internetcafe etwas teuer werden würde, denke ich.

dingo
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 18:50    Titel:

Hallo Dingo, wir haben am Campingplatz W-Lan, und das sehr günstig. Ich hab einen Dauerzugang.
Da sitz ich jetzt auch gerade bei herrlichem Wetter und einem Mis-Mas

Grüße in die Nachbarschaft aus Prienbach Very Happy

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 19:05    Titel:

Ja hab mir schon gedacht, dass wir fast Nachbarn sind zu Hause. Auf welchem Campingplatz seid ihr?

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub!! bia

dingo