|
Vorheriges Thema anzeigen: ein herzliches Hallo vom Rand der schwäbischen Alb. :: Nächstes Thema anzeigen: Nabend zusammen
|
| Autor |
Nachricht |
palfine Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 18:39 • Titel: möchte mich auch vorstellen |
|
|
Hallo! Wir - das sind mein Mann, unsere beiden Söhne (3 und 5 Jahre alt) und ich sind mittlerweile riesige Fans von Rovinj. Ich selber war als Kind schon immer in Primosten, wo es mir damals gut gefallen hat. In den letzten 7 Jahren habe ich Savudrija, Umag, Porec, Vodice (nur sehr kurz) und eben Rovinj kennengelernt (nein - falsch, Sibenik war auch dabei, aber das hat mir nicht so gut gefallen) und in Rovinj sind wir seither hängen geblieben. Wir wohnen auf der Roten Insel, sind also keine Campingfans, schätzen aber die schöne Insel und vor allem das seelenvolle Städtchen Rovinj sehr. Ich freue mich darauf, hier Erfahrungen auszutauschen und aktiv mitzumachen.
LG Palfine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 18:45 • Titel: |
|
|
Hallo Palfine
Ich kann dich bestens verstehen, wir sind zur Zeit in Istrien und es ist herrlich.
Viel Spaß im Forum und wir freuen uns auf deine aktive Teilnahme hier _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
dingo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 18:46 • Titel: |
|
|
Hallo palfine, ich bin seit meinem ersten Lebensjahr in Rovinj (nur in den 2 Kriegsjahren war ich nicht in meiner 2. Heimat), jedoch als Camper auf Valalta. Ich mag ebenfalls wie du diese wunderschöne Stadt und ihr Umland. Habt ihr schon mal die tollen Radrouten ausprobiert, teilweise durch das Hinterland (z.B. Richtung Rovinjsko Selo) oder am Meer entlang Richtung "Goldenes Kap"? Hier kann man wunderbar entspannen und die 2 unterschiedlichen Seiten Rovinjs kennenlernen. _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern
dingo |
|
| Nach oben |
|
 |
dingo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 18:48 • Titel: |
|
|
@christl
Hallo, da ihr auch immer aus Kroatien postet, wollte ich fragen, welchen Internetzugang ihr nutzt, da auf die Dauer ein Internetcafe etwas teuer werden würde, denke ich. _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern
dingo |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 18:50 • Titel: |
|
|
Hallo Dingo, wir haben am Campingplatz W-Lan, und das sehr günstig. Ich hab einen Dauerzugang.
Da sitz ich jetzt auch gerade bei herrlichem Wetter und einem Mis-Mas
Grüße in die Nachbarschaft aus Prienbach  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
dingo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 19:05 • Titel: |
|
|
Ja hab mir schon gedacht, dass wir fast Nachbarn sind zu Hause. Auf welchem Campingplatz seid ihr?
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub!!  _________________ Schöne Grüße aus Niederbayern
dingo |
|
| Nach oben |
|