|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
wir fahren nächste Woche mit Kind von Sachsen Anhalt nach Umag (endlich Kennt jemand kinderfreundliche Rastplätze auf der Strecke oder bleibt uns nur Mc Donalds? Tine |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Na ja , was heisst Kinderfreundliche Rastpläze ? Mit Spielplatz ?
Wir halten immer auf der Tauernalm vor dem Tauerntunnel, ich weiss nicht ob das eure Strecke ist. Da kann man ein wenig spazieren gehen, es gibt nen großen Wickelraum, die Toiletten sind umsonst , ein kleiner Spielplatz ist da. Alles in allem ganz OK für Kinder , auch drinne ist es recht schön. Persönlich zieht unsere kleine aber immer MC Donalds vor, da kamm man nix machen |
|
|||
|
Ein Spielplatz wäre schon super!
Aber ich sehe schon, wir werden unsere halbe Urlaubskasse an Mc Donalds spenden. Unser Kind wird begeistert sein.Mein Mann wahrscheinlich auch! Tauerntunnel ist unsere Strecke. Werden da mal vorbeischauen! Danke! |
|
|||
|
An der ersten Rastanlage in Kroatien (GÜ Rupa) gibt aus auf beiden Seiten Spielplätze, ist bei uns immer ein Pflichtstop wenn wir die Strecke über Postojna kommen.
http://kuerzer.de/rupa Klaus |
|
|||
|
Nein unser Sohn ist 3! Hipp oder Alete ist was für "Babys" aber nicht für "große Jungs"!
Was sagt eigentlich das Jugendamt zu HSV-Bettwäsche Danke für die Tipps! Und noch was zum neidisch werden.: Nächste Woche um die Zeit sind wir schon auf dem Weg!
|
|
|||
|
Hey,
also ich finde in Österreich eigentlich alle Rastplätze sehr gut (tauernstrecke). Die haben alle Wickelräume, sind sauber etc. Wir mögen aber am Liebsten die Raststation Feistritz. Die haben auch einen kleinen Spielplatz und sie haben einen BAGGER!!! Mein "großer" Sohnemann will da immer garnicht mehr weg. (Der Kleine sicher auch bald...) Vom Essen her weiß ich es nicht, wir machen immer Selbstverpflegung aber kindertechnisch finde ich den gut. Schöne Fahrt und alles Gute Kathrin |
|
|||
|
Lieber in HSV als in Bayern Bettwäsche. Gratuliere zum Jansen Transfer. Auch wenns nicht zum Thema passt.
|
Zitat:
ALso meine kleine ist jetzt 2,5 Jahre , der brauche ich nicht mehr mit Hipp und alete zu kommen, die will lieber Pommes und Cheesburger. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|