|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? :: Nächstes Thema anzeigen: Aquarium
|
| Autor |
Nachricht |
aelg Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 20:52 • Titel: CP nahe Rovinj |
|
|
Hallo!
Mein Freund und ich wollen in ein paar Tagen mit dem Zelt nach Istrien fahren. Nach eifrigem Lesen im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass Rovinj für den ersten Istrienurlaub ein geeignetes Ziel ist.
Ich hab auch schon nach Campingplätzen gesucht und bin auf folgende gestoßen:
-Polari, -Amarin, -Vestar, - Valdaliso.
Wir würden gerne auch mal abends zu Fuß nach Rovinj gehen, sodass man auch mal ein Glas Wein o.ä. trinken kann.
Hat da jemand Erfahrung mit? Ist Rovinj von den CP aus gut zu Fuß zu erreichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
steffi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 21:13 • Titel: |
|
|
| also wir fahren schon seit jahren nach polari (übermorgen gehts wieder los) und der platz ist prima. aber zu fuß nach rovinj, ui das ist nev strecke, klar geht, aber mir wäre es zu weit. ca 45-60 minuten würde ich schätzen (ein weg). von vestar ist es noch weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2008, 21:33 • Titel: |
|
|
Hallo aelg,
ein herzliches Willkommen im Istrien Forum !!! Schön das ihr euren ersten Urlaub gleich im Rovinj verbringen wollt. Die Stadt wird euch gefallen, nein verzaubern, das ist das richtige Wort. Valdaliso ist für euch die richtige Wahl. nicht zu groß, ruhig, sauber und vor allem zentral. So zusagen, nur ein paar Schritte bis zur Stadt. Vom CP aus seht ihr die Altstadt und den Hafen, habt eine schöne Bademöglichkeit direkt gegenüber des CP auf der anderen Strassenseite. Wenn ihr euch ein Fahrrad ausleiht seit ihr mobil und kommt innerhalb kürzester Zeit über all hin wo es echt schön ist, versprochen. Es befinden sich mehrere Restaurantmöglichkeiten direkt am CP oder ganz in der Nähe. Zu Fuß null Problemo. Ebenso zum Hafe nur ein paar Minuten ( in Sichtweite ). Schau doch mal in unserem Fotoforum unter Istrien / Rovinj. Superschöne Eidrücke die Freude machen. Also ich wünsche euch ein tollen Urlaub in der schönsten Statd mit dem meisten Flair. Ihr werdet sehn, es ist einiges geboten in Rovinj, auch für euren Geschmack. Da ich ab 30.08 auch in Rovinj bin werden wir natürlich 14 Tage lang nur bestes Wetter haben !!!
Grüße aus Rosenheim
Richy _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR )
Avatarbild by hunterbine / wordpress . com |
|
| Nach oben |
|
 |
aelg Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 09:59 • Titel: |
|
|
Danke für die schnellen Antworten!!
Das mit Valdaliso hätte ich nicht gedacht, auf der Homepage steht, er würde 4 km von Rovinj entfernt liegen. Aber die Aussicht dort muss ja echt super sein, sieht zumindest auf den Fotos so aus.
Liebe Grüße, aelg |
|
| Nach oben |
|
 |
favorix Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 11:53 • Titel: |
|
|
Hallo aelg,
eine sehr ausführliche Beschreibund des CP Valdaliso findest Du in diesem
Bericht von tigger 007 hier im Forum.
http://www.istrien.info/forum/thema14518.html
Wir persönlich bevorzugen den AC Polari ( allerdings 45 Min. zu Fuß nach Rovinj).
Gruß Hans |
|
| Nach oben |
|
 |
eak Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 19:26 • Titel: |
|
|
Richy @
| Zitat: |
Valdaliso ist für euch die richtige Wahl. nicht zu groß, ruhig, sauber und vor allem zentral. So zusagen, nur ein paar Schritte bis zur Stadt
|
aber nur "so zu sagen"
sicher kann Mann umd Frau die Altstadt zu Fuß erreichen; an den genannten 4 Km fehlt aber nicht viel. Fahrrader sind da schon ideal.
Viel Spap und schönen Urlaub in Rovinj wünscht
eak |
|
| Nach oben |