Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
CP nahe Rovinj
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? :: Nächstes Thema anzeigen: Aquarium  
Autor Nachricht
aelg
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 20:52    Titel: CP nahe Rovinj

Hallo!
Mein Freund und ich wollen in ein paar Tagen mit dem Zelt nach Istrien fahren. Nach eifrigem Lesen im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass Rovinj für den ersten Istrienurlaub ein geeignetes Ziel ist. Wink
Ich hab auch schon nach Campingplätzen gesucht und bin auf folgende gestoßen:
-Polari, -Amarin, -Vestar, - Valdaliso.
Wir würden gerne auch mal abends zu Fuß nach Rovinj gehen, sodass man auch mal ein Glas Wein o.ä. trinken kann.
Hat da jemand Erfahrung mit? Ist Rovinj von den CP aus gut zu Fuß zu erreichen?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

steffi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 21:13    Titel:

also wir fahren schon seit jahren nach polari (übermorgen gehts wieder los) und der platz ist prima. aber zu fuß nach rovinj, ui das ist nev strecke, klar geht, aber mir wäre es zu weit. ca 45-60 minuten würde ich schätzen (ein weg). von vestar ist es noch weiter.
Richy
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 21:33    Titel:

Hallo aelg,
ein herzliches Willkommen im Istrien Forum !!! Schön das ihr euren ersten Urlaub gleich im Rovinj verbringen wollt. Die Stadt wird euch gefallen, nein verzaubern, das ist das richtige Wort. Valdaliso ist für euch die richtige Wahl. nicht zu groß, ruhig, sauber und vor allem zentral. So zusagen, nur ein paar Schritte bis zur Stadt. Vom CP aus seht ihr die Altstadt und den Hafen, habt eine schöne Bademöglichkeit direkt gegenüber des CP auf der anderen Strassenseite. Wenn ihr euch ein Fahrrad ausleiht seit ihr mobil und kommt innerhalb kürzester Zeit über all hin wo es echt schön ist, versprochen. Es befinden sich mehrere Restaurantmöglichkeiten direkt am CP oder ganz in der Nähe. Zu Fuß null Problemo. Ebenso zum Hafe nur ein paar Minuten ( in Sichtweite ). Schau doch mal in unserem Fotoforum unter Istrien / Rovinj. Superschöne Eidrücke die Freude machen. Also ich wünsche euch ein tollen Urlaub in der schönsten Statd mit dem meisten Flair. Ihr werdet sehn, es ist einiges geboten in Rovinj, auch für euren Geschmack. Da ich ab 30.08 auch in Rovinj bin werden wir natürlich 14 Tage lang nur bestes Wetter haben !!!
Grüße aus Rosenheim
Richy

Avatarbild by hunterbine / wordpress . com
aelg
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 09:59    Titel:

Danke für die schnellen Antworten!!
Das mit Valdaliso hätte ich nicht gedacht, auf der Homepage steht, er würde 4 km von Rovinj entfernt liegen. Aber die Aussicht dort muss ja echt super sein, sieht zumindest auf den Fotos so aus.
Liebe Grüße, aelg
favorix
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 11:53    Titel:

Hallo aelg,

eine sehr ausführliche Beschreibund des CP Valdaliso findest Du in diesem
Bericht von tigger 007 hier im Forum.

http://www.istrien.info/forum/thema14518.html

Wir persönlich bevorzugen den AC Polari ( allerdings 45 Min. zu Fuß nach Rovinj).

Gruß Hans
eak
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 19:26    Titel:

Richy @
Zitat:

Valdaliso ist für euch die richtige Wahl. nicht zu groß, ruhig, sauber und vor allem zentral. So zusagen, nur ein paar Schritte bis zur Stadt

aber nur "so zu sagen"
sicher kann Mann umd Frau die Altstadt zu Fuß erreichen; an den genannten 4 Km fehlt aber nicht viel. Fahrrader sind da schon ideal.

Viel Spap und schönen Urlaub in Rovinj wünscht

eak