Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ein Münchner in Kroatien - Neues Mitglied

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo an alle! Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Österreic :: Nächstes Thema anzeigen: Servus zusammen  
Autor Nachricht
HB58
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 09:41    Titel: Ein Münchner in Kroatien - Neues Mitglied

Hallo an Alle in diesem Forum,
bin neu hier aber ein alter Istrienkenner und Fan - denn meine Erinnerungen an Istrien reichen zurück bis 1964 (Rovinj-Rote Insel-FKK).
Wir waren dann noch öfters hier bis Ende der 70er,dann gingen meine Urlaube dann mehr in die weite Welt und....
Eins unserer Lieblingslokale in Rovinj war das Cidro an der Marina - und hier möchte ich ansetzen: 2002 begann ich nach knapp 20 Jáhren Abstinenz wieder mit dem Tauchen und nachdem man vor der Küste Istriens schöne Wracks betauchen kann und ich endlich mal wieder in mein geleibtes Rovinj wollte startete ich durch.
Natürlich musste ich schaun ob das Cidro noch existiert (meien Eltern waren in den Jahren dazwischen immer mal wieder im Eden) - gesagt getan, und dann die Überraschung - der nun in die Jahre gekommene Kellner erkannte mich und ich Ihn nach mehr als 20 Jahren - ich war also wieder zu Hause.
In den letzten Jahren war ich dann immer in Vrsar bzw. habe Häuser gemietet in Kanfanar und Svetincenat - bisschen weg vom Meer aber sehr
schön und friedlich.
Na das solls mal sein fürs Erste.
Bin ab 20ten September wieder in Vrsar und beim Tauchen (Starfish Diving) - vielleicht ist aj ein Forumsmitglied auch da !

Beste Grüße und bis auf bald
Holger Laughing
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

readymade91
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 10:07    Titel:

Hallo Holger!
Herzlich willkommen im AdriaForum und ich wünsche dir viel Spaß in Vrsar und beim tauchen Smile

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Reinhard
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 14:59    Titel:

Willkommen und auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Kann das sein, daß wir uns von woanders kennen - mir kommt der Nick so bekannt vor ?? HB58 kenn ich doch ?? (grübel)

Ciao,

Reinhard

Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 17:08    Titel:

hallo HB58
Willkommen in unserem Forum-wieder ein Bayer mehr in unsrer Runde!
LG Inge

@ Reinhard -der Nickname-den gabs doch schon mal !!licht idee idee Laughing

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 17:19    Titel:

auch der Niederbayer sagt Grüß Gott, Holger!
Malinarici
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 20:23    Titel:

Hi,
Ottobrunn grüßt München Smile
Noch ein Istrien Fan! Wie schön.
LG
Kathrin

www.bistro-funtana.com