|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo an alle! Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Österreic :: Nächstes Thema anzeigen: Servus zusammen
|
| Autor |
Nachricht |
HB58 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 09:41 • Titel: Ein Münchner in Kroatien - Neues Mitglied |
|
|
Hallo an Alle in diesem Forum,
bin neu hier aber ein alter Istrienkenner und Fan - denn meine Erinnerungen an Istrien reichen zurück bis 1964 (Rovinj-Rote Insel-FKK).
Wir waren dann noch öfters hier bis Ende der 70er,dann gingen meine Urlaube dann mehr in die weite Welt und....
Eins unserer Lieblingslokale in Rovinj war das Cidro an der Marina - und hier möchte ich ansetzen: 2002 begann ich nach knapp 20 Jáhren Abstinenz wieder mit dem Tauchen und nachdem man vor der Küste Istriens schöne Wracks betauchen kann und ich endlich mal wieder in mein geleibtes Rovinj wollte startete ich durch.
Natürlich musste ich schaun ob das Cidro noch existiert (meien Eltern waren in den Jahren dazwischen immer mal wieder im Eden) - gesagt getan, und dann die Überraschung - der nun in die Jahre gekommene Kellner erkannte mich und ich Ihn nach mehr als 20 Jahren - ich war also wieder zu Hause.
In den letzten Jahren war ich dann immer in Vrsar bzw. habe Häuser gemietet in Kanfanar und Svetincenat - bisschen weg vom Meer aber sehr
schön und friedlich.
Na das solls mal sein fürs Erste.
Bin ab 20ten September wieder in Vrsar und beim Tauchen (Starfish Diving) - vielleicht ist aj ein Forumsmitglied auch da !
Beste Grüße und bis auf bald
Holger  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
readymade91 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 10:07 • Titel: |
|
|
Hallo Holger!
Herzlich willkommen im AdriaForum und ich wünsche dir viel Spaß in Vrsar und beim tauchen  _________________ liebe grüße, lisa
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 14:59 • Titel: |
|
|
Willkommen und auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Kann das sein, daß wir uns von woanders kennen - mir kommt der Nick so bekannt vor ?? HB58 kenn ich doch ?? (grübel)
Ciao,
Reinhard _________________ Meine Reiseberichte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 17:08 • Titel: |
|
|
hallo HB58
Willkommen in unserem Forum-wieder ein Bayer mehr in unsrer Runde!
LG Inge
@ Reinhard -der Nickname-den gabs doch schon mal !!  _________________ Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie |
|
| Nach oben |
|
 |
Plomin Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 17:19 • Titel: |
|
|
| auch der Niederbayer sagt Grüß Gott, Holger! |
|