|
Vorheriges Thema anzeigen: Kunst von STEPHANundVERENA in Motovun, Istrien, Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Subotina 2008 in Buzet
|
| Autor |
Nachricht |
vestar89 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 12:59 • Titel: Ferienhaus "Lea" in Pazin |
|
|
Hallo,
da mir das Forum im vergangen Jahr bezüglich unseres Istrien-Urlaubs (wir waren damals in Vrsar) sehr gute und nützliche Tipps geliefert hat, wende ich mich heute wieder an die "Istrien-Kenner und -liebhaber".
Wir planen zusammen mit einer befreundeten Familie schon unseren Urlaub fürs nächste Jahr. Uns gefällt das Ferienhaus "Lea" in Pazin gut, da es zwei separate Wohnungen bietet und einen Pool hat.
Uns (4 Erwachsene, 3 Jungs - 8 und 5 und zwei Mädchen 10 und 1) interessiert nun, ob uns jemand etwas über dieses Ferienhaus berichten kann, am Besten natürlich es empfehlen kann.
Denn wir möchten sobald als möglich buchen, nicht dass es dann vielleicht schon belegt ist.
Wenn aber jemand auch ein anderes Ferienhaus empfehlen kann, sind wir dankbar, dann hätten wir wenigstens eine Alternative.
Es sollten zwei abgeschlossene Wohnungen sein, möglichst auf einem Areal, am liebsten landestypisch, also ruhig urig. Wichtig ist uns ein schöner Pool, denn darauf freuen sich die Kinder am meisten.
Ich freue mich auf Eure Antworten und schon mal Danke vorab.
Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Ferienhaus für 18 Personen |
hans1234 |
Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien |
4 |