|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Fährverbindung von Lopar nach Valbiska ! :: Nächstes Thema anzeigen: LOPAR > Ortszufahrt - nun eine ehemalige Allee
|
| Autor |
Nachricht |
euser Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 14:27 • Titel: WETTERVORHERSAGE Insel Rab - 31.8. - 7.9. - Alternativen |
|
|
Hallo an Alle,
beabsichtige ab Sonntag auf der Insel Rab zu urlauben - leider sind dir Wettevorhersagen nicht mehr so gut. Quelle: Wetter.com - ist es erfahrungsgemäß wirklich in der ersten Septemberwoche schon bewölkt, regnerisch und kühl ? welche Alternativen gibts hier bei schlechtem Wetter ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
euser Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 14:48 • Titel: |
|
|
stimmt - der zweite Link klingt ja sehr viel sprechend ) - den werd ich gleich unter meinen favoriten speichern vielen dank für die schnelle reaktion - freu mich jedenfalls schon sehr, ist mein erster urlaub auf rab und der 2. in kroatien! |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 14:54 • Titel: |
|
|
es kann auch in jedem anderen Monat passieren, das es bewölkt, regnerisch und kühl ist, Rab garantiert kein schönes Wetter auch wenn es die Sonneninsel ist
die letzten Jahre war z.B. der August oft übermässig verregnet
die Daten vom zweiten Link (von Vera) sollten aber den tatsächlichen schon nahe kommen, ich schaue vergleichsweise immer bei Wetteronline, da gibt es zwar nur Mali Losinj (und Losinj und Rab kann man nun nicht direkt vergleichen) aber annähernd stimmen zumindest die Temperaturwerte immer _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sesom CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.08.2008, 15:12 • Titel: |
|
|
Der zweite Link ist immer extrem optimistisch, so lange Vorhersagen halte ich zudem für unseriös, bin da ganz Veras Meinung ....
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
dixi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2008, 19:19 • Titel: |
|
|
Ich war vom 23.08 bis heute in rab.
es war strahlender sonnenschein jeden tag. mir war es fast zu heiss.
also ich denke mal nicht, dass dasd wetter in den nächsten tagen sich so dramatisch verschlechtert.
leider bin ich von der insel etwas enttäuscht. überall liegt dreck rum. vorallem in lopar. dort werden von den einheimischen auch einfach die "contry roads", der einzigen zufahrtsstrasse zu den stränden, abgesperrt und für den parkplatz abkassiert. wenn man glück hat bekommt man dann dort noch einen parkplatz, wenn nicht kann man kilometerweit im retourgang zurückschieben, da dieser weg so eng ist dass man nicht mehr umdrehen kann.
ich habe den netten herren gefragt warum er absperrt. er meinte nur er weiss es nicht ich soll seinen chef fragen der ist im touristenbüro.
die zeiten wo abgesperrt ist, sind meiner ansicht nach variabel.
meiner meinung nach eine verarsche an den touristen.
schlimm fand ich auch, dass es bei den grösseren stränden nicht einmal ein wc gab. von erste hilfe keine spur,...
die strassen sind ab und zu kriminell. z.b. die zufahrt zum kam | |