Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Von Apt Triest nach Porec?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Busreise nach Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Autofahrer in Italien  
Autor Nachricht
Kirsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 16:32    Titel: Von Apt Triest nach Porec?

Hallo,

wir landen mit dem Flieger in Triest und wollen in Porec unseren Urlaub verbringen. Wie kommen wir ohne Leihwagen am Besten dahin? Können wir (2 Frauen) unbesorgt mit dem Bus oder Taxi dahinfahren?
Ich freue mich auf die Antworten.

Kirsten
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
MacDude
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 18:02    Titel: Re: Von Apt Triest nach Porec?

Können schon ist aber vermutlich zu teuer.

Flughafen Triest bis Porec sind es 100 km.

Fahrt lieber mit dem Bus oder Taxi vom Flughafen bis nach Triest das sind ca. 30 Km, und dann von Triest mit dem Bus oder mit dem Schnellboot nach Porec.

Schnellbootverbingung könnt ihr hier einsehen www.venezialines.com

Gruß aus Porec,

MacDude
Kirsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 12:40    Titel: Re: Von Apt Triest nach Porec?

Hallo MacDude,

Danke für den guten Tipp. Leider fährt die Fähre ja nur 1x wöchentlich, und wir kommen nicht an dem Tag an an dem die Fähre fährt. Schade. Weißt Du, wo in Triest ein Busbahnhof ist?
Noch eine andere Frage. Wir kommen Ende April - Mitte Mai nach Porec. Kannst Du mir sagen, wie warm oder kalt das Wasser dann ist? Wir wollen unbedingt tauchen gehen.
Vielen lieben Dank.

Grüße aus dem kalten Hamburg
Kirsten
MacDude
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 17:49    Titel: Re: Von Apt Triest nach Porec?

Hi,

ups habe nicht gesehn das die nur einmal in der Woche die Route Triest - Porec anbieten.
Nach Venedig ist es glaube ich 5 mal die Woche.

Also tauchen kenn ich mich nicht so aus und wetter vorhersagen heut zu Tage ist echt schwierig, wir haten im Mai schon hochsommer wetter wie letztes jahr.
Kann aber auch sein das es kalt sein kann, ich lebe hier nun seit sieben Jahren
Mai ist einer der schönsten Monate, wenn nicht der schönste überhaupt,
alles grün und meistens gutes Wetter um die 22 Grad würd ich mal tippen.

Aber wie das mit dem Tauchen ist kann ich echt nicht sagen weil ich mich da nicht auskenne.

Mein Tip in Vrsar gibt es eine deuschsprachige Tauchschule wir von einem jungen deuschen Ehepaar geführt die haben auch ne eigene Webseite, aber frag mich nicht wie die heißt. Versuchsmal über google mit Vrsar und Tauchschule die können dir bestimmt nähre infos geben.

So das wars von mir,

Gruß aus Porec,

MacDude
Kirsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 23:09    Titel: Re: Von Apt Triest nach Porec?

Hi,

Danke für Deine netten Tipps. Wahrscheinlich werden wir uns dann aber doch lieber schon in Triest einen Leihwagen nehmen und die ganze Zeit über nutzen.
Auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf den Urlaub, und das Du den Mai als schönsten Monat beschreibst ist ja um so besser.

viele Grüße
Kirsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: