|
Vorheriges Thema anzeigen: Plitvice - einfach so hinfahren? :: Nächstes Thema anzeigen: suche separates ferienhaus zw. petrcane und vrsi
|
| Autor |
Nachricht |
dejan23 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2008, 08:28 • Titel: WLAN - arbeitem im Urlaub? |
|
|
Hallo liebe Leute,
wir sind eine Familie, die gerne Urlaub in Kroatien machen möchte!
2 Erwachsene und 2 wundervolle Kinder. Wir sind einen Kaufmansfamillie und gewohnt im Urlaub zu arbeiten.
Dafür benötigen wir einen WLAN Anschluß im Urlaub.
Leider haben wir hier das passende noch nicht gefunden.
Wunschvorstellung ist ein Arbeitszimmer im Urlaub. Gerne würden wir ein Haus mieten.
Das ich in Kroatien bzw. Serbien meine Wurzeln habe, würde ich gerne meinen Kinder nun Koratien zeigen. Ich habe als Kind es sehr genossen, dort Urlaub zu machen.
Wir würden gerne dieses Jahr mit Süd-Dalamatien anfangen. Einerseits war ich selbst noch nicht da und andererseits soll es Anfang Oktober noch schön sein.
Hat jemand dort schon Urlaub gemacht? Oder gib es Alternative?
VLG und danke im voraus
Dejan
Zuletzt bearbeitet von dejan23 am 29.08.2008, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:13 • Titel: |
|
|
ivica.torbarina@zd.t-com.hr
HALLO Dejan
Diese Adresse ist in Sukosan
Wir waren im Juli dort.
das ist eine Wohnung(eine ganze Etage) 3 Schlafzimmer,grosses Wohnzimmer,2
Bäder,gut eingerichtete Küche,Wlan ,Meerblick, 100m zum Strand.
Ich kann es wirklich empfehlen.die Hausherrin spricht deutsch-und sie haben einen super Rotwein(eigene Ernte)
Ich habe auch einige Fotos.und Telefonnummer
Wenn Du Interesse hast,kannst Du mich ja per PN kontaktieren
LG Inge _________________ Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |