|
Vorheriges Thema anzeigen: Nabend zusammen :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo an alle! Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden Österreic
|
| Autor |
Nachricht |
Jenni Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2008, 16:11 • Titel: Hallo an alle |
|
|
Huhu, ich stell mich mal vor.
Ich heiße Jenni, bin 25 und komme aus München.
In Kroatien war ich im Alter von 11 bis 16 jedes Jahr zum Segeln, von Primosten die Küste rauf und runter. Dieses Jahr wollen mein Freund und ich für zwei Wochen nach Istrien zum Campen, und zwar mit dem Wohnmobil. Losgehen soll's in drei bis vier Tagen. Jetzt kann ich mich halt wieder mal nicht entscheiden, auf welchen Campingplatz ich will. Die Standards scheinen ja recht hoch zu sein, was Sanitäranlagen etc. betrifft. Aber ich hätt halt gern einen Campingplatz, wo man bisserl Ruhe hat und nicht in Reih und Glied auf so ner Wiese steht. So zwischen den Bäumen mit Blick aufs Meer wär schon schön. Habt ihr vielleicht so ein paar super Tipps? Das wär wunderbar. Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG, Jenni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richy Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2008, 16:50 • Titel: |
|
|
Hallo Jenni,
ein herzliches Willkommen im Forum. Zu deiner Frage hatten wir hier vor wenigen Tagen die gleiche Anfrage. Meine Empfehlung CP Valdeliso Rovinji. Ruhig, sauber ud eine tolle Aussicht auf die Altstadt den Hafen und und und. Schau mal im Fotoforum unter Istrien / Rovinj / Bilder einer bezaubernden Stadt, oder im Reiseführer oder unter Video´s ( Cro Video Link ).
Ich muß jetzt, heute nacht geht´s los nach, na wo hin....... ? Genau.
Beste Grüße , schönes Wetter, und einen schönen Urlaub wünscht euch
Richy aus Rosenheim _________________ Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere ( HR )
Avatarbild by hunterbine / wordpress . com |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenni Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.08.2008, 16:56 • Titel: |
|
|
Hallo Richy,
vielen Dank, ich schau mir das gleich mal genauer an.
Schönen Urlaub wünsch ich dir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |