|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Derzeit wird im kroatischen Fernsehen und der örtlichen Presse von einer Verleumdung gegen das Kinderheim berichtet, welche auf ein kürzlich eingewiesenes Mädel und deren Stiefeltern zurückzuführen sind.
Die Vorfälle werden von der kroatischen Polizei untersucht und der Presserummel dort am Kinderheim ist sehr groß. Christl versorgt uns derzeit mit aktuellen Informationen zum Stand der Dinge, wir halten das Forum auf dem Laufenden. Wichtig für uns, dass die eingewiesenen Kinder, die aus einem unfreundlichen und belastetem Umfeld besonderer Betreuung bedürfen und das langfristig. Unser Dank gilt all den Verantwortlichen und den Schwestern im Kinderheim, die sich aufopferungsvoll um die Kinder kümmern. Wir stehen zu unseren Aktivitäten im Kinderheim und werden in unseren Anstrengungen nicht nachlassen. burki
P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!! Mach mit beim virtuellen Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite EM-Tippspielsieger 2008! |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Edit.
Hier ein Link dazu: http://www.index.hr/vijesti/clanak/h...ci/400000.aspx Und hier die automatische Übersetzung: http://translate.google.com/translat...%2F400000.aspx So gross die Erschütterung nun sein mag. Unabhängig von diesen Meldungen, sollte nach meiner Meinung, der Admin dieses Forums, nun entscheiden, wie es weiter gehen soll. |
|
||||
|
fred sagte heute zu mir am telefon - wir können nicht zulassen, dass ein fauler apfel die ganze ernte verdirbt. das trifft es wohl ..................
|
Da auch heute bereits wieder ein Bericht in "Glas Istre" bestätigt, dass an den Beschuldigungen absolut nichts dran ist und ausdrücklich betont wird, dass die Kinder bestens betreut und untergebracht wurden, meine ich, es gibt nichts zu überlegen, wie es mit dem Kontakt zum Kinderheim weitergehen soll. Ich persönlich fände es schrecklich, jetzt die Kinder und die Betreuer im Stich zu lassen.
Die haben jetzt genug mitgemacht mit diesen Verleumdungen. |
|
||||
|
Zitat:
|
@Soline >wie meinst du das? welche Entscheidung sollen wir treffen?
Wir haben uns entschieden, dass die Unterstützung zum Kinderheim intensiv fortgesetzt wird. Das ist unser soziales Engagement in Kroatien! Wir werden die Kontakte entschieden weiter entwickeln und auch über neue unterstützende Maßnahmen nachdenken. Bei unserem Treffen am Högl werden wir uns mit vielen dazu austauschen können. burki
P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!! Mach mit beim virtuellen Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite EM-Tippspielsieger 2008! |
|
||||
|
Hallo zusammen,
das Kinderheim ist und bleibt unser soziales Engagement des Forums. Dank der Mithilfe von vielen Mitgliedern aus dem Forum konnten wir viele gute Projekte gemeinsam mit dem Kinderheim umsetzen. Gerade jetzt - in dieser schwierigen Situation - ist unser Commitment für das Kinderheim stärker denn je. Wir stehen zu 100% zu dem Projekt. Viele Grüße, Filip
Hier einige interessante Links für den Urlaub in Kroatien: Neu: Adria24 Suchmaschine für Unterkünfte in Kroatien | Unterkünfte in Istrien | Unterkünfte in Dalmatien | Kroatien Reiseführer | Kroatien Blog | Reisevideos Kroatien | Reiseberichte Kroatien Meine Bilder im Photoforum
Meine Videos
|
|
||||
|
Eine solche bewusst falsche Beschuldigung ist eine kriminelle Straftat und dagegen kann sich niemand schützen. Die Leitung des Heims hat sicher nichts falsch gemacht, vielleicht war man bei der Göre zu offenherzig, aber gerade in schwierigeren Zeiten zeigt sich wahre Freundschaft. Daher sollten wir unverändert zu diesem Projekt stehen.
|
Auch die von Soline gepostete Seite bestätigt jetzt, dass das Ministerium für Gesundheit und Soziales keinerlei Beweise gefunden habe und das die Kinder dort gut aufgehoben sind. Lieber Soline, man sollte halt nicht jeder Schlagzeile glauben schenken, besonders in so sensiblen Fällen.
Link: Link |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|