|
Vorheriges Thema anzeigen: Zecken :: Nächstes Thema anzeigen: Istrische Lebensmittel nach Deutschland?
|
| Autor |
Nachricht |
TanjaB Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2008, 08:59 • Titel: Jet-Ski in der Plava Laguna |
|
|
Hallo zusammen!
Vor einigen Jahren bin ich in einer Bucht in der Plava Laguna einmal Jet-Ski gefahren.
Damals hat das 50 DM für eine Viertelstunde gekostet und man benötigte seinerzeit noch keinen Bootsführerschein hierfür.
Weiß jemand von euch vielleicht
a) ob es die Jet-Ski-Leihstation überhaupt noch gibt
b) ob sie ggf. auch Ende September noch geöffnet haben
und c) ob sich bzgl. dem Preis und der Führerscheinerfordernis viel geändert hat?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerwildeSäger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2008, 09:11 • Titel: |
|
|
Hallo TanjaB,
selbst wenn Du irgendwo einen Jetski leihen kannst ( ohne Führerschein) rate ich Dir dringend davon ab.
Wenn Du einen Unfall hast musst Du für allesselber aufkommen.
Und wenn Du von der Wasserschutzpolizei kontrolliert wirst, dann ist bestimmt auch ende mit lustig.
Am besten machste mal nen Führerschein.
Wir fahren in D ja auch nicht ohne Führerschein. _________________ Grüsse aus dem schönen Rheinland.........
........... seit 04.08 zurück aus Valalta......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2008, 11:19 • Titel: |
|
|
15 Minuten kosten 250,-- Kuna (ca. 35,-- Euro). _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TanjaB Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2008, 14:51 • Titel: |
|
|
Also als ich damals dort gefahren bin, handelte es sich hier um eine relativ kleine, mit Bojen abgesperrte Fläche, die nur für die ein oder zwei zu vermietenden Jet-Skis zugänglich waren und wo man somit mit keinerlei anderen Wassersportlern in Berührung kommen konnte. Also nicht auf dem offenen Meer.
Ich denke, dass man aus diesem Grund keinen Führerschein brauchte. Aber ob das rechtlich drum korrekt ist, kann ich nicht 100%ig beurteilen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
|