Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (39) - burki
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
Schengen und Kroatien (5) - wolli.k
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (2) - Richy
Gebetsroither (3) - TanjaSalzburg
Ausländer kaufen Heimat leer (11) - Mato
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (3) - Mato
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Grundlegende Fragen zum Camping

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ford-Service oder Gastfreundschaft?? :: Nächstes Thema anzeigen: Eure Urlaubserfahrungen sind gefragt > Bitte um Infos  
Autor Nachricht
floudi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 21:48    Titel: Grundlegende Fragen zum Camping

Servus!
Also ich hätte da mal eine Frage... Im Vorraus muss ich sagen, sie ist ziemlich banal, aber ich bin ein totaler Camping Anfänger....

Wie muss ich bei einem Campingplatz bezahlen?
Ich muss wahrscheinlich den Preis pro Person und dann noch einen Standplatz bezahlen... oder? und das ganze wahrscheinlich pro Tag?
Kann ich bei einem Standplatz mein Auto auch beistellen?

Damit wären wir auch schon bei der nächsten Frage: Was ist der Unterschied zwischen Standplatz, Stellplatz, und parzelliertem Stellplatz?

Ich danke schonmal im Vorraus Smile
Ich hab auch schon gegoogelt um meine Fragen zu beantworten, aber ich glaub die sind soooo banal, dass nicht mal google eine Antwort weiß...

Mfg
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Jens
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 22:33    Titel:

Herzlich willkommen bei uns im Forum Floudi.

Zur Bezahlung folgendes:
1. Personalausweis an der Rezeption abgeben
2. Stellplatz aussuchen oder zugewiesenen Platz finden.
3. Personalausweis am Urlaubsende abholen und bezahlen.

Bezahlt wird immer pro Person, pro Tag und pro Stellplatzgröße.
Zelt, großes Zelt, Wohnmobil.

Zusätzlich ist noch eine Tagespauschale für den Strom fällig.

Auf manchen Plätzen muss man sogar für das warme duschen bezahlen und auf vielen für das Auto. Dazu kommt noch eine Kurtaxe die bezahlt werden muss.

Auf den mini-Campingplätzen in privater Hand, kann man oft am Urlaubsanfang einen festen Preis mit dem Inhaber vereinbaren.

Am besten schaust du mal in unseren Campingführer und suchst dir deinen Platz aus. Auf der Homepage des Platzes stehen die aktuellen Preise.

http://www.mein-kroatien.info/Camping

und nun viel Spaß im Forum.

unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de
BadOffenbacher
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:15    Titel:

Jens hat recht.

Sinnvoll ist es, sich z.B. beim ADAC die Internationale Campingcard zu holen. Sie gilt zwei Jahre, beinhaltet eine Versicherung, bringt auf vielen Campingplätzen eine Ermäßigung der Personengebühr und wird in der Regel als Ersatz für den Personalausweis anerkannt, sodass man diesen nicht abgeben muss sondern bei sich behalten kann.

Uwe

Sommer, Sonne, Strand und Meer ... - was braucht man mehr: Den nächsten Urlaub in Kroatien und den OFC - die Offenbacher Kickers Smile > http://hometown.aol.de/kickersoffenbach/index.html?f=fs und www.ofc.de
floudi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:22    Titel:

Ah vielen Dank!
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Jetzt kann der Urlaub beginnen.... Smile
Jens
Moderator/in