Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (38) - Malinarici
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Extremes Hochwasser, Nordadria (24) - ICTUS
Weihnachtlicher Musikupload im Chat !! (1) - Daniela86
Gebetsroither (2) - Herzogsammy
Mit rotem Kennzeichen ausreisen (2) - wolli.k
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mobilhome Lanterna Camp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Camping für junge Leute :: Nächstes Thema anzeigen: Camp San Polo  
Autor Nachricht
snowworld
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:13    Titel: Mobilhome Lanterna Camp

Hallo,

dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Ich lese schon länger mit und habe auch schon viele Antworten gefunden nur diesmal trotz Suchfunktion nicht.

Wir fahren schon mehrere Jahre nach Kroatien in verschiedene Regionen aber immer Hotels.

Dieses Jahr aber nun ins Lanterna Camp und dort in ein Mobilhome von Happy Camp.

Und nun zu meiner Frage:

Was muß man unbedingt mitnehmen? Bettwäsche und Handtücher ist mir klar, aber was habt ihr vermisst?

Wir fahren am 6.9. los für 14 Tage und wollen uns hauptsächlich selbst verpflegen.

Wir haben zwei kleine Kinder 2&4 Jahre alt.

Ich hoffe auf viele Antworten!

Schönen Abend
Annett Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Jens
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 23:19    Titel:

Hallo Anette, herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Auf deine Frage werden noch viele Antworten kommen.

Aber mal eine Gegenfrage:
Warum habt Ihr euch für Happycamp endschieden ?
Meines Wissens ist das der teuerste Anbieter überhaupt.
Zumindest in der Hauptsaison.

unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de
snowworld
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 12:11    Titel:

Hallo,

ich habe das im ITS Katalog gebucht. Wir fahren vom 06.09. bis 20.09. und zahlen 269€ für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Ich fand das günstig, geht das echt noch billiger?

Viele Grüße
kafu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 13:53    Titel:

Hallo snowworld,

für was zahlt Ihr 269 €, doch nicht für den ganzen Urlaub, das wär ja echt ein Schnäpchen. Normalerweise kosten Mobilheime in dieser Zeit zwischen 30 und 50 Euro/Tag.
Bettwäsche und Handtücher sind normalerweise auch im Preis enthalten.
Servus
Klaus
anuk
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 16:59    Titel:

Hallo snowworld
Wir sind am Samstag von Lanterna zurückgekommen und hatten bei Go4camp gebucht. Schau dir mal die Inventarliste von Happpy Camp an. Trotzdem hatten wir eine neue Kaffeemaschine und draußen einen Pavillion, was nicht aufgeführt war.Zusätzlich nehmen wir mit: Große Pfanne, Suppenkelle und eigene Messer.
Wir sind 2 Erw. u. 3 Kinder.