Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (30) - Alexa
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (53) - Daniel
Winterreifenpflicht in Österreich (4) - loki1163
Jupi , und an was erinnert Ihr euch was es nicht m... (40) - palfine
Sommerurlaub 2009 (4) - Dieter
Tisch- Fußball in Istrien (4) - Richy
Arenaturist Pula kündigt ambitiöse Investitionen an (9) - iTom
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Konoba Rina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Ölunfall vor der Küste Istriens :: Nächstes Thema anzeigen: Alleinreisende 50+  
Autor Nachricht
Alexaalexa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 16:36    Titel: Konoba Rina

Hallo,

kennt jemand von Euch zufällig die Konoba Rina mit einem Wirt namens Antonio???
War vor 20 Jahren das letzte Mal in Porec und er hatte damals ein Lokal etwas außerhalb von Porec. Meiner Info zufolge soll es seit 1995 in Porec sein. Leider finde ich darüber nichts im Internet.
Wäre schön, wenn es jemand kennt und mir weiterhelfen könnte. Wir sind nämlich nach all den Jahren demnächst wieder mal in Porec und auf der Suche nach ihm. Es war nämlich spitzenmäßig.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mifle0371
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 10:15    Titel:

Hallo,
habe nur dies gefunden. Am 30.6 nach dem Deutschland-Spiel, ab nach Porec-Varvari. Hoffe es funktioniert. Wenn nicht, gib einfach Rina in die Suchfunktion ein.
Tschüss
Michael
Mifle0371
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 10:16    Titel:

Nein leider nicht. Also Suchfunktion.
Michael
Alexaalexa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 16:17    Titel:

Hallo Michael,

danke für den Tipp. Aber leider .... auch nichts. Sad
Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Dann muß ich mir eben vor Ort auf die Suche begeben. Wink

LG
Alexandra
Alexaalexa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 16:19    Titel:

.... natürlich muss es heißen "dann muss ich MICH auf die Suche begeben". Nicht mir. Das kommt davon wenn man so schnell tippen will und nebenher noch andere Dinge macht. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konoba Funtana - Verleihung der Forum... Wolfram Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb) 9 19.10.2008, 13:19
Keine neuen Beiträge Insel Krk, Punat, Konoba Mirta BadOffenbacher Essen & Trinken in Kroatien 1 16.08.2008, 10:00
Keine neuen Beiträge Konoba Ranch Kastenauer Porec 9 17.07.2008, 09:33
Keine neuen Beiträge 0820_Velebitregion: SENJ > Skver &... ELMA Rätsel aller Art 16 12.06.2008, 21:05
Keine neuen Beiträge Konoba Danijela anä Essen & Trinken in Kroatien 24 04.06.2008, 21:13
Keine neuen Beiträge 0759_Osterhasenrätsel: KRUNCICI > ... aundk Rätsel aller Art 8 02.03.2008, 11:12
Keine neuen Beiträge 0700_Istrien: BUICI bei Porec > Is... Hartmut Rätsel aller Art