|
Vorheriges Thema anzeigen: Ölunfall vor der Küste Istriens :: Nächstes Thema anzeigen: Alleinreisende 50+
|
| Autor |
Nachricht |
Alexaalexa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2008, 16:36 • Titel: Konoba Rina |
|
|
Hallo,
kennt jemand von Euch zufällig die Konoba Rina mit einem Wirt namens Antonio???
War vor 20 Jahren das letzte Mal in Porec und er hatte damals ein Lokal etwas außerhalb von Porec. Meiner Info zufolge soll es seit 1995 in Porec sein. Leider finde ich darüber nichts im Internet.
Wäre schön, wenn es jemand kennt und mir weiterhelfen könnte. Wir sind nämlich nach all den Jahren demnächst wieder mal in Porec und auf der Suche nach ihm. Es war nämlich spitzenmäßig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2008, 10:15 • Titel: |
|
|
Hallo,
habe nur dies gefunden. Am 30.6 nach dem Deutschland-Spiel, ab nach Porec-Varvari. Hoffe es funktioniert. Wenn nicht, gib einfach Rina in die Suchfunktion ein.
Tschüss
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2008, 10:16 • Titel: |
|
|
Nein leider nicht. Also Suchfunktion.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2008, 16:17 • Titel: |
|
|
Hallo Michael,
danke für den Tipp. Aber leider .... auch nichts.
Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.
Dann muß ich mir eben vor Ort auf die Suche begeben.
LG
Alexandra |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.09.2008, 16:19 • Titel: |
|
|
.... natürlich muss es heißen "dann muss ich MICH auf die Suche begeben". Nicht mir. Das kommt davon wenn man so schnell tippen will und nebenher noch andere Dinge macht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|