|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe im Forum - Forumsregeln :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo, auch wir sind jetzt dabei > Alexaalexa
|
| Autor |
Nachricht |
Bär Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2008, 17:43 • Titel: Hallo zusammen! > Bär |
|
|
Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin aus dem schönen Kärnten, 37 Jahre alt und arbeite als techn. Angestellter. Ich war in den letzten Jahren öfter in Kroatien (Medulin, Male lLosinj)
Da mir aber der Hotel-Urlaub nicht sonderlich liegt, möchte ich 2009 wieder mit dem Zelt losziehen. Beim Googln bin ich auf Euer Forum gekommen und ich muss schon sagen: Super Berichte und gute Infos.
Heuer geht sich leider kein Trip mehr aus, aber 2009 möchte ich mit ein oder zwei Freunden auf die Insel Cres nach Valun.
Viele Grüße und immer ein wenig Fernweh
Bär |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.09.2008, 18:56 • Titel: |
|
|
Hallo Bär,
herzlich willkommen im Adriaforum und viele Grüße nach Kärnten.
Tschüss
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
| | |