|
|||
|
hallo, ich melde mich mal wieder im forum zurück, da es nächstes jahr mal wieder kroatien sein soll
wir waren bisher 2 mal hier- einmal bei senj und einmal auf istrien(beides mal geil). sind 5 personen und suchen ein ruhiges schönes ferienhaus. nun mal ne frage- hat einer infos zu einheimischen reisebüros die man mal anklingeln kann?ziel soll die halbinsel um zadar sein. wir waren dieses jahr in spanien und haben da auch so ein kleines reisebüro vor ort gefunden und am ende ein super haus was dazu noch preiswert war gefunden. in kroatien haben wir immer gegoogelt bis was gefunden war, aber das sind immer die großen anbieter. würde gerne mal so ein kleines zuverlässiges reisebüro unterstützen(vor ort). vielleicht hat ja jemand nen tipp. liebe grüße ins forum von mbuna |
|
Sponsored Links |
|
||||
|
Dann kannst du dich am besten gleich mal auf www.istrien.info umschauen.
Oder du fragst hier mal an http://www.forum-kroatien.de/f117347...-Kroatien.html da melden sich auch viele private Vermieter aus der Gegend.
|
Hast schon mal bei www.istrien.info geschaut? - haben auch Vermittler vor Ort! z.B. in Matulj / bei Rijeka.
Da ich heute mit Zlatko telefoniert habe, weiß ich dass die schon mitten in der Vorbereitung der neuen Saison sind und neue Domizile suchen und unter Vertrag haben. >anrufen lohnt sich! burki
P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!! Mach mit beim virtuellen Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite EM-Tippspielsieger 2008! |
|
|||
|
Zitat:
danke sehr- ich war vor unserem istrienurlaub hier und war sehr begeistert von dem forum- ähm ist hugo eigentlich noch da? der hat mir damals ganz tolle tipps gegeben , die alle richtig waren. danke nochmal dafür. gruß mbuna |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|