|
Vorheriges Thema anzeigen: Panierter Käse :: Nächstes Thema anzeigen: Größte Pizza in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
2CV Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2008, 08:36 • Titel: Mali Raj in Vrsar |
|
|
Das Mali Raj in Vrsar in der Limska 20 ist ein "kleines Paradies" für kullinarische Köstlichkeiten. Nicht nur Toni, der Chef und seine Söhne Alexander und Robert kümmern sich rührig um die Gäste.
Die Preis sind über viele Jahre stabil geblieben und die Qualität der Gerichte stimmt. Der ungarische Chefkoch ist nicht nur für seine köstlichen Fischgerichte bekannt.
Vier Wochen im August 2008 ließen wir uns von Tonis Küche und seiner Gastfreundschaft verwöhnen.
Herzlichen Dank
Claus & Claudius & Vera

Zuletzt bearbeitet von 2CV am 05.09.2008, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2008, 11:05 • Titel: |
|
|
Hallo ZCV,
herzlich willkommen im Adriaforum. Wäre schön wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichten könntet.
Viele Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
2CV Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.09.2008, 21:39 • Titel: |
|
|
Hallo Michael,
nach vier Wochen CP Koversada fällt mir hier die Decke schon wieder auf den Kopf. Ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten. (Habe dies auch schon bereits bei "Lärm auf Valkanela" getan).
Ich werden dann von der Oliven- und Weinstraße entlang des Mirnatals berichten und vom Besuch einer privaten Olivenölmühle mit Verkostung.
Da ich neu im Forum bin, weiß ich noch nicht, wie ich Bilder für die Visualisierung meiner Eindrücke einbinden kann.
Herzlichst
Claus & C & V ---> 2cv |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|