Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
etwas ungewöhnliche Frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Holiday in Istria / Croatia. But where? :: Nächstes Thema anzeigen: Wußtet Ihr, dass ...  
Autor Nachricht
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:56    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

soll ich[s]Smile)[/s] oder[s]:,-([/s]

mfg carlo
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 19:03    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

[s]}Sad([/s]Hallo Filip

Schmeiss die Sch.......raus hier schauen auch
Kinder in deinen Seiten und machen sich ein
Bild vom kroatischen bzw.Istrianischen
Tourismus

mfg Carlo
Lunatic
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 19:12    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Und das Bild, das "Kinder" dann haben soll eines sein, wo Minderheiten ausgegrenzt werden? Das fänd ich traurig.

Dass der Beitrag von "Rosa Zlatko" nach Fake riecht ist klar, hat aber auch nichts mit meiner eigentlichen Fragestellung zu tun.
Man sollte nicht alles in einen Topf werfen!
Nuri
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 19:54    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Hallo Mac Dude Carlo und Co,
Ich muss Euch warnen ! Wenn Ihr ins Flugzeug steigt, ist der Flugbegleiter wahrscheinlich schwul. Genauso vorsichtig solltet Ihr beim nächsten Kneipenbesuch sein, wenn der Kellner Euch die Hand gibt. Von Frisören und Frisörinnen will ich gar nicht reden. Oder der Kindergärtner, dem man seine Kinder anvertraut... Extrem ansteckend, wegen AIDS und so.
Und noch eines Mac Dude, Du hast in D gelebt, fühltest Dich als Minderheit, warum eigentlich ? Hast Du Dich da versteckt und nicht gemerkt wer um Dich herum alles "Nicht-Deutsch" ist ?
Liebe Homosexuelle, Ich liebe Euch trotzdem und werde in Istrien keinen Bogen um Euch machen
Euer Hetero
Nuri
Achim
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 20:06    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Mir scheinen die meisten dieser Beiträge hier fake zu sein. Mich wundert nur, dass die meisten "Homos" & Lesben, die sich auf der einen Seite mit vollem Stolz zu Ihrer Sexualität bekennen, andererseits aber sich hier "anonym" äußern. Also, wenn Ihr schon so stolz auf das seid was Ihr seid, dann macht hier nicht auf anonym und bekennt Farbe!

- Achim
Lunatic
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 23:41    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Wenn Du damit mich ansprichst, wie sollte ich mich denn Deiner Meinung nach präsentieren um nicht mehr anonym zu sein?
Ini
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 09:27    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Hallo!
Ich weiß garnicht was das mit der Diskussion um Lesben u.s.w. auf sich hat[s]?Sad[/s]. Ich habe eine Stiefschwester, die so veranlagt ist! Na und ? Wir haben das alle in der Familie akzeptiert, wir können ja den Menschen nicht ändern![s]:-I[/s]
Wir sind doch alle Menschen.
Das ist ein Forum für Istrien - da braucht man doch nicht über seine oder andere Gefühle zu diskutieren. Dazu gibt es sicherlich auch andere Gesprächsrunden!
Lasst doch jedem das Seine!
Ich möchte hier im Forum etwas über Istrien erfahren, weil ich leider[s]:,-([/s] erst dieses Jahr mit meiner Familie nach Istrien fahre!
Tschau
Ini