Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (26) - wallbergler
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Kennt jemand eine gute Strecke nach Kroatien über ... (4) - Gismohamm
Kurzzeitvignette für alle Schweizfahrer (1) - thomy-mattsies
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (7) - gabi45
Badeschuhe?! (21) - Hero
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (6) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
etwas ungewöhnliche Frage
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Holiday in Istria / Croatia. But where? :: Nächstes Thema anzeigen: Wußtet Ihr, dass ...  
Autor Nachricht
Lunatic
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 16:10    Titel: etwas ungewöhnliche Frage

Erst einmal Hallo!

Ich werde mit meiner Freundin dieses Jahr den Urlaub (wieder mal) in Kroatien verbringen. Kroatien macht einfach süchtig [s]Cool[/s]...
Nun zu meiner Frage:
Gibt es in Umag / Novigrad oder näherer Umgebung evtl. Bars, Aktionen etc. für Homosexuelle, speziell für Lesben?
Bin leider der kroatischen Sprache nicht mächtig, deshalb ist es schwierig für mich, im Internet danach zu suchen.

Über Tipps (oder auch Internetseiten in englisch/deutsch?) würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Lunatic
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
MacDude
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 17:59    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Hallo,

ich würde mal so sagen, ich glaube das du dich im falschen Forum befindest.
Es gibt speziele Foren auch und gerade im Internet wo du sicherlich bessere
Antworten bekommst als in diesem Forum.

Muß auch erlich sagen, das ich fragen dieser Art von Fragestellugn in diesem Forum nicht ok finde.
Da du auch in betracht ziehen mußt das es andere Kulturele hintergründe gibt wo man nicht so offen und lieberal mit diesem Thema umgeht.

Ob das richtig oder falsch ist, darüber ließe sich jetzt lange streiten, was ich aber nicht tun möchte.

Aber ich bitte zu respektieren, das dieses Forum keinen Platzt darstellt für Informationen die einen Seksuelle Orientierung vorussetzen.

Sei es nun für hetros, homos oder Bi-sexuelle.

Dafür gibt es genügend andere Seiten im Internet.

Mit freundlichen Grüßen,

MacDude
carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 18:05    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

[s]}Sad([/s]Bravo Prijatel

jasam bez rec

Bog breg sta delat Peder
u Forum

ciao ciao Carletto
F. Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 18:47    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Zitat :

"Dafür gibt es genügend andere Seiten im Internet."

Gerade [b]die[/b] sucht er / sie / es ja ...... [s]:-I[/s]

Seid doch etwas toleranter, Leute - eine einfache Auskunft und er / sie / es wäre wieder weg gewesen ......

Schließlich ist das heutzutage ja modern. [s]Smile)[/s][s]:-}[/s][s]:-}[/s]

Gruß Fred
Bertram
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 18:56    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

kenne mich auch nicht aus, aber vielleicht wirst du hier fündig?

Lunatic
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 19:10    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Mir war nicht bewusst, dass ich mich im falschen Forum befinde. Ich dachte, dies ist ein Forum für Kroatien-Touristen und/oder Kroatien-Liebhaber. Ich bin eine, nur eben eine lesbische. Genauso gibt es hier kite-surfende, die nach geeigneten Stellen fragen - ich eben nach Bars.
Ich gebe zu, es kann durchaus sein, dass es kroatische Foren gibt, in denen meine Frage besser beantwortet werden könnte. Aber das bringt mir doch nichts, wenn ich zu 99% nichts verstehe.

Warum meine Fragestellung nicht okay sein soll verstehe ich auch nicht. Ich hab freundlich nachgefragt.
Ich gehe nicht davon aus, dass in Kroatien mit dem Thema Homosexualität so umgegangen wird, wie ich es gerne hätte - das wird es auch in Deutschland nicht.
Ich gehe mit dem Thema offen und liberal um, sonst nichts.

Außerdem setze ich keine bestimmte sexuelle Orientierung voraus, ich frage nur nach ob irgendjemand irgendeinen Tipp für mich hat.

Dies hier ist ja auch kein Kite-Surfing Forum, also kann der Autor auch nicht davon ausgehen, dass hier Kite-Surfing-Fans sind. Trotzdem wurde danach gefragt, - genauso habe ich das hier gehandhabt.

Im Übrigen ist es ja nicht so, dass ich nach unseriösen Lokalitäten gefragt hab, lediglich nach Kneipen o.ä. ...

@ carlo: ?
Lunatic
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 19:18    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

@Fred: [b]sie[/b] sucht. [s]Wink[/s]. Und modern, ja, das mag es sein in Zeiten von Tatu, allerdings bin ich stolz, sagen zu können, dass mein "Auslöser" dafür einfach nur Liebe war.

@Bertram:Danke für Dein Bemühen, aber meine Anfrage hat nichts mit Nacktsein zu tun Surprised)
MacDude
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 19:54    Titel: Re: etwas ungewöhnliche Frage

Sorry aber du hast betont das du nach Bars oder Kneipen bzw. aktivitäten suchst speziel für Homosexuelle.

Du hättest ja auch fragen können wo gibt es Kneipen bzw Lokale wo man sich mit einem aufgeschloßenen liberalen Publikum treffen kann.

Das hätte niemanden ausgeschloßen, du hast aber expliziet nach Bars und Kneipen für Homosexuelle gefragt.

Also nach sexueller Orientierung und nicht nach gesellschaftlicher und da sehe ich sehr wohl einen Unterschied.

Und das mit dem Kitsurf