|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohnungskauf in Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Haus in Gorski-Kotar zu verkaufen
|
| Autor |
Nachricht |
claus-juergen Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2008, 11:57 • Titel: verkaufe Haus in Liznjan, Bj 2003, Meerblick |
|
|
Wir verkaufen unser Haus in Liznjan bei Medulin bzw. 10 km von Pula . Das Haus ist ca. 400 m vom Meer entfernt, hat 100 qm Wohnfläche und ca. 400 qm Grund. Näheres ist aus der Annonce im Kleinanzeigenteil des Forums zu entnehmen.
Grüsse
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TAM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2008, 16:44 • Titel: |
|
|
hallo jürgen
haste ein foto von deinem haus und liegt es denn genau ?
gruss TAM |
|
| Nach oben |
|
 |
claus-juergen Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2008, 17:06 • Titel: |
|
|
hallo tam,
ich habe dir eine pn geschickt.
grüsse
jürgen  _________________ "Mangelnde Bildung kann man durch Takt ersetzen, aber niemals mangelnden Takt durch Bildung" (Erich Limpach - deutscher Lyriker) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mato Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2008, 19:34 • Titel: |
|
|
Hallo claus-juergen
möglicherweise können wir dir helfen. Bitte mit einer PN einige infos zusenden. Wir sind eine Immobilienagentur vor Ort. Provision ist eine Vereinbarungssache.
www.aquamarin.hr
Gruß Mato _________________ Hier bin ich zuhause, hier bin ich Mensch. |
|
| Nach oben |
|
 |
claus-juergen Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2008, 20:21 • Titel: |
|
|
hallo tam,
zwischenzeitlich habe ich einige fotos bei meiner kleinanzeige eingestellt. schau sie dir einfach an. wenn du mehr wissen willst, ruf mich an.
hallo mato,
ich schicke dir eine pn.
grüsse
jürgen  _________________ "Mangelnde Bildung kann man durch Takt ersetzen, aber niemals mangelnden Takt durch Bildung" (Erich Limpach - deutscher Lyriker) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|