|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo, auch wir sind jetzt dabei > Alexaalexa :: Nächstes Thema anzeigen: Hi an Alle > urlaubspaar
|
| Autor |
Nachricht |
brfzg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2008, 12:37 • Titel: noch´n neuer > brfzg |
|
|
Hallo!
Bin auch neu im Forum, aber ein "alter Hase" was Istrien angeht.
Vom ersten Mal 1977, damals 7 jahre alt und mit meinen Eltern, war ich fast in jedem Jahr in Lanterna bei Porec. Mittlerweile natürlich mit eigenen Kindern (und auch manchmal mit Opa/Oma, also meinen Eltern)
Ich liebe Porec, Kroatien, das land, die leute, Meer, Essen...
Denke viele von Euch werden´s verstehen!
Gruß Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Konni-2008 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2008, 15:33 • Titel: |
|
|
Hallo Markus,
Und wiiiiiiie wir dich verstehen. Auch wir lieben Kroatien, seit diesem Frühjahr auch Istrien und Porec sowie die Leute, das Land und natüüüürlich auch das gute Essen
Ich hoffe, du als "alter Hase" fühlst dich hier im Forum zu Hause. Es ist ja fast schon Pflicht, hier zu sein, wenn man vom Kro-Virus erfast ist.
Setze hier noch einen Link von unserem Frühjahrsurlaub über Porec rein, vielleicht hilft es, die Krise bis zum nächsten Urlaub zu überstehen
(wir fahren in knapp 2 Wochen wieder dorthin).
-> http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/2008_4_Pore%e8.wmv
Wenn du noch mehr über unseren Istrienurlaub sehen möchtest, schau mal unter Multimediales und zwar unter *Wolfram* (ist mein Mann).
So nun noch viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße _________________ Konni
Fältchen im Gesicht sind der Beweis dafür, dass man lebt und etwas erlebt hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Malinarici Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.09.2008, 16:30 • Titel: |
|
|
Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sind eine halb istrianische Familie daher verstehen wir natürlich deine liebe zu Land, Leuten etc.
Vor Allem die Liebe zum Meer kann ich so gut verstehen. Mir geht es da genauso. Wenn ich das erste Mal das Meer sehe wenn wir runter fahren, dann mache ich immer Freudentänze im Auto
Also viel Spaß im Forum.
Fam. Malinaric _________________ www.malinarici.com
www.bistro-funtana.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|